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  1. Gezielte Motivforschung
    so machen Sie mehr aus Ihrem Produkt!
    Published: 1991
    Publisher:  mvg, München

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    Universität der Künste Berlin, Universitätsbibliothek
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    Content information
    Source: Philologische Bibliothek, FU Berlin
    Language: German
    Media type: Book
    ISBN: 3478811228
    Series: Business-Training ; 1122
    Subjects: Kommunikation; Motivationspsychologie; Beeinflussung; Sales-promotion; Motivation; Motivforschung
    Scope: 283 S.
  2. Das große Buch der Kaufmotive
    Published: 1981
    Publisher:  Econ-Verl., Düsseldorf [u.a.]

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    Source: Philologische Bibliothek, FU Berlin
    Language: German
    Media type: Book
    ISBN: 3430120861
    RVK Categories: AP 17520 ; CW 7500 ; QP 631 ; QW 300
    Edition: 1. Aufl.
    Subjects: Motivation ; Motiv (Psychologie) ; Verbraucherverhalten ; Werbung; Motivation (Psychology); Motivation research (Marketing); Motivation; Verbraucherverhalten; Kaufmotivation
    Scope: 303 S.
  3. Motivating human behavior
    Published: 1971
    Publisher:  McGraw-Hill, New York, NY [u.a.]

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    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
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    Source: Staatsbibliothek zu Berlin; Philologische Bibliothek, FU Berlin
    Language: English
    Media type: Book
    ISBN: 0070167818
    RVK Categories: CP 3000 ; CP 3100 ; MR 6100
    Subjects: Changement d'attitude; Motivation (Psychologie); Attitude; Attitude change; Behavior; Motivation; Motivation (Psychology); Beeinflussung; Motivation; Kommunikation; Motivationspsychologie; Sales-promotion; Motivforschung
    Scope: XIII, 253 S.
  4. Überzeugen, nicht verführen
    die Kunst, Menschen zu beeinflussen
    Published: 1971
    Publisher:  Econ-Verl., Düsseldorf

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    Heinrich-Böll-Stiftung, Archiv Grünes Gedächtnis
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    TU Berlin, Universitätsbibliothek
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    Filmuniversität Babelsberg KONRAD WOLF, Universitätsbibliothek
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    Source: Philologische Bibliothek, FU Berlin
    Language: German
    Media type: Book
    ISBN: 3430120829
    RVK Categories: AP 17120 ; CP 3000 ; CV 3500 ; QP 342
    Edition: 1. Aufl.
    Subjects: Kommunikation; Sales-promotion; Motivation; Beeinflussung; Motivforschung; Motivationspsychologie
    Scope: 279 S., 23 cm
  5. Gezielte Motivforschung
    so machen Sie mehr aus Ihrem Produkt!
    Published: 1991
    Publisher:  mvg-Verl., München

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    Universität der Künste Berlin, Universitätsbibliothek
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    Content information
    Source: Philologische Bibliothek, FU Berlin
    Language: German
    Media type: Book
    ISBN: 3478811228
    Series: Business-Training ; 1122
    Subjects: Beeinflussung; Sales-promotion; Motivforschung; Motivation
    Scope: 283 S.
  6. Das große Buch der Kaufmotive
    Published: 1981
    Publisher:  Econ-Verl., Düsseldorf [u.a.]

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
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    Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Hochschulbibliothek
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    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
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    TU Berlin, Universitätsbibliothek
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    Universität der Künste Berlin, Universitätsbibliothek
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    Zentrum Informationsarbeit Bundeswehr, Bibliothek
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    Source: Philologische Bibliothek, FU Berlin; Staatsbibliothek zu Berlin
    Language: German
    Media type: Book
    ISBN: 3430120861
    RVK Categories: QW 300
    Edition: 1. Aufl.
    Subjects: Verbraucherverhalten; Kaufmotivation; Motivation
    Scope: 303 S.