Narrow Search
Last searches

Results for *

Displaying results 1 to 1 of 1.

  1. Gender-Marketing. Die geschlechtsspezifische Kommunikation in den Medien im Fall Fall Coca-Cola
    Absurdität oder Notwendigkeit?
    Author: Baier, Inna
    Published: 2016
    Publisher:  GRIN Verlag, München

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783668229044
    Other identifier:
    9783668229044
    Edition: 1. Auflage
    Subjects: Geschlechtsunterschied; Geschlechterforschung; Geschlechterrolle; Frau; Geschlechterstereotyp; Feminismus
    Other subjects: (Produktform)Paperback / softback; (BISAC Subject Heading)BUS043000: BUSINESS & ECONOMICS / Marketing / General; gender-marketing;kommunikation;medien;fall;coca-cola;absurdität;notwendigkeit; (VLB-WN)1785: Wirtschaft / Werbung, Marketing
    Scope: Online-Ressource, 32 Seiten
    Notes:

    Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten