Narrow Search
Last searches

Results for *

Displaying results 26 to 28 of 28.

  1. Telefonieren
    Professionelle Gesprächstechniken
    Published: 2018
    Publisher:  Haufe-Lexware GmbH & Co. KG, Freiburg

    Telefongespräche - sei es mit Kunden, Kollegen oder Vorgesetzten - sind die häufigsten Geschäftskontakte überhaupt. Um dabei erfolgreich zu sein, müssen Sie Ihre Telefonate professionell und überzeugend gestalten. Der TaschenGuide zeigt Ihnen, wie... more

    Access:
    Aggregator (lizenzpflichtig)
    Berliner Hochschule für Technik, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule für Wirtschaft und Recht, Hochschulbibliothek, Campus Schöneberg
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Brandenburgische Technische Universität Cottbus - Senftenberg, Universitätsbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Europa-Universität Viadrina, Universitätsbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Technische Hochschule Wildau, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan

     

    Telefongespräche - sei es mit Kunden, Kollegen oder Vorgesetzten - sind die häufigsten Geschäftskontakte überhaupt. Um dabei erfolgreich zu sein, müssen Sie Ihre Telefonate professionell und überzeugend gestalten. Der TaschenGuide zeigt Ihnen, wie Sie zeitsparend, ziel- und empfängerorientiert telefonieren. Mit Hilfe von Checklisten und kleinen Übungen lernen Sie, wie Sie Ihren Gesprächspartner überzeugen und wie Sie mit schwierigen Anrufern und heiklen Situationen umgehen. Sie erfahren das Wichtigste über Verkaufen am Telefon sowie über Sprechtechnik und Rhetorik. Inhalte: Formulieren, Argumentieren, Fragen, Zuhören - Rhetorik-Tipps fürs Telefon Stimme und Sprechtechnik - so verbessern Sie Ihre Telefonkompetenz Vom Gesprächseinstieg bis zum Abschluss - die sechs Phasen eines erfolgreichen Telefonats Mit Tipps für heikle Situationen

     

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Staatsbibliothek zu Berlin
    Contributor: Sturtz, Peter (Publisher)
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783648122280
    Edition: 5. Auflage 2018
    Subjects: Telefonieren; Telefon; Gespräch; Rhetorik; Verkaufen; Gesprächstechniken; Formulieren; Sprechtechniken; Verhalten; Stimme; Purpose; ebook; EPUB; epdf; e-book; e-pub; e-pdf
    Scope: 1 Online-Ressource (129 Seiten)
  2. Telefonieren
    Professionelle Gesprächstechniken
    Published: 2018
    Publisher:  Haufe-Lexware GmbH & Co. KG, Freiburg

    Access:
    Aggregator (lizenzpflichtig)
    Hochschulbibliothek der Fachhochschule Aachen
    No inter-library loan
    Universitätsbibliothek der RWTH Aachen
    No inter-library loan
    Hochschule Bielefeld – University of Applied Sciences and Arts, Hochschulbibliothek
    No inter-library loan
    Universitätsbibliothek Bielefeld
    No inter-library loan
    Hochschule Bochum, Hochschulbibliothek
    No inter-library loan
    Ruhr-Universität Bochum, Universitätsbibliothek
    No inter-library loan
    Fachhochschule Dortmund, Hochschulbibliothek
    No inter-library loan
    Universitätsbibliothek Dortmund
    No inter-library loan
    Hochschulbibliothek der Hochschule Düsseldorf
    No inter-library loan
    Universitäts- und Landesbibliothek Düsseldorf
    No inter-library loan
    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
    No inter-library loan
    Westfälische Hochschule Gelsenkirchen Bocholt Recklinghausen, Hochschulbibliothek
    No inter-library loan
    Universitätsbibliothek der Fernuniversität
    No inter-library loan
    Landesbibliothekszentrum Rheinland-Pfalz / Rheinische Landesbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Katholische Hochschule Nordrhein-Westfalen (katho), Hochschulbibliothek
    No inter-library loan
    Rheinische Hochschule Köln gGmbH, Bibliothek
    No inter-library loan
    Technische Hochschule Köln, Hochschulbibliothek
    No inter-library loan
    Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, Hauptabteilung
    No inter-library loan
    Zentralbibliothek der Sportwissenschaften der Deutschen Sporthochschule Köln
    No inter-library loan
    Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Service Kommunikation Information Medien
    No inter-library loan
    Hochschule für Wirtschaft und Gesellschaft Ludwigshafen, Bibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule Niederrhein, Bibliothek
    No inter-library loan
    Hochschule Ruhr West, Hochschulbibliothek
    No inter-library loan
    FH Münster, Hochschulbibliothek
    No inter-library loan
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster, Zentralbibliothek
    No inter-library loan
    Universitätsbibliothek Siegen
    No inter-library loan
    Hochschule Worms, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Wuppertal
    No inter-library loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Contributor: Sturtz, Peter (Mitwirkender)
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783648122280
    Edition: 5. Auflage 2018
    Subjects: Telefonieren; Telefon; Gespräch; Rhetorik; Verkaufen; Gesprächstechniken; Formulieren; Sprechtechniken; Verhalten; Stimme; Purpose; ebook; EPUB; epdf; e-book; e-pub; e-pdf
    Scope: 1 Online-Ressource (129 S.)
  3. Telefonieren
    Professionelle Gesprächstechniken
    Published: 2018
    Publisher:  Haufe-Lexware GmbH & Co. KG, Freiburg

    Telefongespräche - sei es mit Kunden, Kollegen oder Vorgesetzten - sind die häufigsten Geschäftskontakte überhaupt. Um dabei erfolgreich zu sein, müssen Sie Ihre Telefonate professionell und überzeugend gestalten. Der TaschenGuide zeigt Ihnen, wie... more

    Access:

     

    Telefongespräche - sei es mit Kunden, Kollegen oder Vorgesetzten - sind die häufigsten Geschäftskontakte überhaupt. Um dabei erfolgreich zu sein, müssen Sie Ihre Telefonate professionell und überzeugend gestalten. Der TaschenGuide zeigt Ihnen, wie Sie zeitsparend, ziel- und empfängerorientiert telefonieren. Mit Hilfe von Checklisten und kleinen Übungen lernen Sie, wie Sie Ihren Gesprächspartner überzeugen und wie Sie mit schwierigen Anrufern und heiklen Situationen umgehen. Sie erfahren das Wichtigste über Verkaufen am Telefon sowie über Sprechtechnik und Rhetorik. Inhalte: Formulieren, Argumentieren, Fragen, Zuhören - Rhetorik-Tipps fürs Telefon Stimme und Sprechtechnik - so verbessern Sie Ihre Telefonkompetenz Vom Gesprächseinstieg bis zum Abschluss - die sechs Phasen eines erfolgreichen Telefonats Mit Tipps für heikle Situationen

     

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Contributor: Sturtz, Peter (Publisher)
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783648122280
    Edition: 5. Auflage 2018
    Subjects: Telefonieren; Telefon; Gespräch; Rhetorik; Verkaufen; Gesprächstechniken; Formulieren; Sprechtechniken; Verhalten; Stimme; Purpose; ebook; EPUB; epdf; e-book; e-pub; e-pdf
    Scope: 1 Online-Ressource (129 Seiten)