Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 18 von 18.
-
Why to read Foucault - and why not
-
Literatur lesen lehren im deutschen Unterricht
Lesehinweise in der Zeitschrift "Archiv für den Unterricht im Deutschen in Gymnasien, Realschulen und andern höhern Lehranstalten", 1843/1844 -
Statt einer pädagogischen Theorie der Schule: eine Geschichte des modernen Fachunterrichts als Geschichte subjektivierender Wissenspraktiken
-
Why to read Foucault - and why not
-
Religionsunterricht unter Druck
von Forschungsfragen zum Text Mining : digitale Auswertung religionspädagogischer Zeitschriften aus der Zeit um 1900 -
Herwig Blankertz und die pädagogische Historiografie
-
Literatur lesen lehren im deutschen Unterricht
Lesehinweise in der Zeitschrift "Archiv für den Unterricht im Deutschen in Gymnasien, Realschulen und andern höhern Lehranstalten", 1843/1844 -
Statt einer pädagogischen Theorie der Schule: eine Geschichte des modernen Fachunterrichts als Geschichte subjektivierender Wissenspraktiken
-
Herwig Blankertz und die pädagogische Historiografie
-
Why to read Foucault - and why not
-
Literatur lesen lehren im deutschen Unterricht
Lesehinweise in der Zeitschrift "Archiv für den Unterricht im Deutschen in Gymnasien, Realschulen und andern höhern Lehranstalten", 1843/1844 -
Statt einer pädagogischen Theorie der Schule: eine Geschichte des modernen Fachunterrichts als Geschichte subjektivierender Wissenspraktiken
-
Seminare um 1800. Zur (In)Kohärenz universitärer und schulisch-praktischer Lehrerausbildung
-
Die Einführung zentraler Prüfungen in der französischen Besatzungszone (1945-1949). Prüfungspraktiken und das Schreiben über Literatur
-
Herwig Blankertz und die pädagogische Historiografie
-
Herwig Blankertz und die pädagogische Historiografie
-
Religionsunterricht unter Druck
von Forschungsfragen zum Text Mining : digitale Auswertung religionspädagogischer Zeitschriften aus der Zeit um 1900 -
Die Einführung zentraler Prüfungen in der französischen Besatzungszone (1945-1949)
Prüfungspraktiken und das Schreiben über Literatur