Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 2 von 2.

  1. Medien-Konvergenz
    neue Möglichkeiten der Vermarktung für Fußballbundesligavereine
    Erschienen: 2002
    Verlag:  CCEC, Bochum

    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Brandenburgische Technische Universität Cottbus - Senftenberg, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Staatsbibliothek zu Berlin
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    RVK Klassifikation: QP 000 ; QR 560
    Schriftenreihe: Arbeitsbericht / Institut für Unternehmungsführung und Unternehmensforschung ; 91
    CCEC ; 6
    Schlagworte: Electronic Commerce; Streaming <Kommunikationstechnik>; Konvergenz; Fußballverein; Medien; Fußballbundesliga; Vermarktung; Strategisches Management; Marketing
    Umfang: IX, 94 Bl., graph. Darst., 30 cm
  2. Medien-Konvergenz
    neue Möglichkeiten der Vermarktung für Fußballbundesligavereine
    Erschienen: 2002
    Verlag:  IUU, Bochum

    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Potsdamer Straße
    1 B 84234
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    2002 B 25442
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt / Zentrale
    02 B 447
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    C 230457
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    Z 16244
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Staatsbibliothek zu Berlin
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    Schriftenreihe: Arbeitsbericht / Institut für Unternehmungsführung und Unternehmensforschung ; 91
    CCEC / Institut für Unternehmungsführung und Unternehmensforschung, Arbeitsbereich Competence Center E-Commerce ; 6
    Schlagworte: Fußball; Profisport; Sportmarketing; Multimedia; Breitbandkommunikation; Mobile Marketing; Deutschland; Konvergenz der Medien; Medienkonvergenz
    Umfang: IX, 94 Bl, graph. Darst
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. Bl. 72 - 85