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  1. In-Game-Advertising erfolgreich platzieren
    eine empirische Analyse in der Konsumgüterbranche
    Erschienen: 2012
    Verlag:  Eul, Lohmar ; Köln

    Universitäts- und Landesbibliothek Bonn
    2012/2048
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Westfälische Hochschule Gelsenkirchen Bocholt Recklinghausen, Hochschulbibliothek
    QBL1311
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783844101331
    Auflage/Ausgabe: 1. Aufl.
    Schriftenreihe: Reihe: Marketing ; 59
    Schlagworte: Werbewirkung; Werbung; Computerspiel; Wahrnehmung
    Umfang: XVI, 131 S., Ill., 21 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  2. Pay-what-you-want
    Konsumentenmotive freiwilliger Zahlungen im Rahmen partizipativer Preismechanismen
    Erschienen: März 2016
    Verlag:  Eul Verlag, Lohmar ; Köln

    Hochschule Bochum, Hochschulbibliothek
    XN 1
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Bonn
    2016/4090
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Universitätsbibliothek Dortmund
    F 94302
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
    QBK49359
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
    QBK49359
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule für Wirtschaft und Gesellschaft Ludwigshafen, Bibliothek
    QC 130 0018
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster
    3L 13469
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783844104486
    RVK Klassifikation: QC 130
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schriftenreihe: Reihe: Marketing ; Band 70
    Schlagworte: Verbraucherverhalten; Motivation; Zahlungsbereitschaft; Freiwilligkeit
    Umfang: XIV, 115 Seiten, Diagramme
  3. Pay-What-You-Want
    Konsumentenmotive freiwilliger Zahlungen im Rahmen partizipativer Preismechanismen
    Erschienen: März 2016
    Verlag:  Eul Verlag, Lohmar ; Köln

    Universitätsbibliothek Augsburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bamberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Kempten, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Landshut, Hochschule für Angewandte Wissenschaften, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bayerische Staatsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783844104486; 3844104488
    Weitere Identifier:
    9783844104486
    RVK Klassifikation: QC 130 ; QP 622 ; QW 300
    DDC Klassifikation: Management und unterstützende Tätigkeiten (650)
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schriftenreihe: Marketing ; Band 70
    Schlagworte: Verbraucherverhalten; Motivation; Freiwilligkeit; Zahlungsbereitschaft
    Umfang: XIV, 115 Seiten, Diagramme, 21 cm, 204 g
  4. Open Innovation
    eine empirische Analyse zur Identifikation innovationsbereiter Kunden
    Erschienen: 2012
    Verlag:  Eul, Lohmar [u.a.]

    TH-AB - Technische Hochschule Aschaffenburg, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Augsburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bamberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Kempten, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bayerische Staatsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule München, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Universität München, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Universität München, Universitätsbibliothek, Teilbibliotheken Garching
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Passau
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783844101539
    RVK Klassifikation: QP 210 ; QW 300
    Auflage/Ausgabe: 1. Aufl.
    Schriftenreihe: Reihe: Marketing ; 61
    Schlagworte: Messung; Open Innovation; Motivation; Kunde
    Umfang: XI, 94 S., graph. Darst.
  5. In-Game Advertising erfolgreich platzieren
    Erschienen: 2012
    Verlag:  Eul, Lohmar

    Universitätsbibliothek Augsburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783844101331
    RVK Klassifikation: QP 611 ; QP 632
    Auflage/Ausgabe: 1. Aufl.
    Schriftenreihe: Reihe Marketing ; 59
    Schlagworte: Wahrnehmung; Computerspiel; Werbung; Werbewirkung
    Umfang: 131 S., Ill., graph. Darst.
  6. Let us entertain you
    eine empirische Analyse der Erfolgsfaktoren für branded Entertainment
    Erschienen: 2008
    Verlag:  Center of Market Oriented Product and Production Management, Mainz

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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783938879382
    Weitere Identifier:
    9783938879382
    RVK Klassifikation: QP 632 ; QP 632
    Schriftenreihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Center of Market-Oriented Product and Production Management : F ; 28
    Schlagworte: Product placement; Werbesendung; Fernsehsendung; Werbewirkung; Verbraucherverhalten; Markenpolitik; Erfolgsfaktor; Kraftfahrzeugindustrie
    Weitere Schlagworte: (stw)Product Placement; (stw)Fernsehwerbung; (stw)Werbewirkung; (stw)Konsumentenverhalten; (stw)Markenführung; (stw)Erfolgsfaktor; (stw)Kfz-Industrie; (VLB-FS)Branded Entertainment; (VLB-FS)Advertainment; (VLB-FS)Erfolgsfaktor; (VLB-FS)Attitude Toward the Ad-Modell; (VLB-FS)Product Placement; (VLB-PF)BC: Paperback; (VLB-WN)1785: HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing; Werbefilm; Markenpolitik; Product Placement; Graue Literatur; Fallstudie; Arbeitspapier
    Umfang: 73 Bl., graph. Darst., 30 cm
    Bemerkung(en):

    Literatur- und URL-Verz. Bl. 64 - 73

  7. Marken mit in game advertising emotionalisieren
    eine empirische Analyse des Shootingstars der Werbebranche
    Beteiligt: Huber, Frank (Mitwirkender)
    Erschienen: 2009
    Verlag:  Eul, Lohmar

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    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Huber, Frank (Mitwirkender)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783899368536
    Weitere Identifier:
    9783899368536
    Auflage/Ausgabe: 1. Aufl.
    Schriftenreihe: Reihe: Marketing ; Bd. 46
    Schlagworte: Markenpolitik; Computerspiel; Werbeträger; Werbewirkung
    Weitere Schlagworte: (VLB-FS)Werbung; (VLB-FS)In-Game Advertising; (VLB-FS)Markenemotionalisierung; (VLB-FS)Computerspiele; (VLB-FS)Videospiele; (VLB-PF)BC: Paperback; (VLB-WN)1785: Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing
    Umfang: XIV, 135 S., Ill., 21 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 123 - 131

  8. Marken mit In-Game-Advertising emotionalisieren
    eine empirische Analyse des Shootingstars der Werbebranche
    Beteiligt: Huber, Frank (Hrsg.)
    Erschienen: 2009
    Verlag:  Eul, Lohmar [u.a.]

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    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Huber, Frank (Hrsg.)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783899368536
    Weitere Identifier:
    9783899368536
    RVK Klassifikation: QP 624 ; QP 632
    DDC Klassifikation: Management und unterstützende Tätigkeiten (650)
    Auflage/Ausgabe: 1. Aufl.
    Schriftenreihe: Reihe: Marketing ; 46
    Schlagworte: Markenpolitik; Computerspiel; Werbeträger; Werbewirkung;
    Umfang: XIV, 135 S., Ill., graph. Darst., 21 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 123 - 131. - URL-Verz. S. 133 - 135

  9. Spielerisch Nutzer gewinnen?!
    Erfolgsfaktoren für die Implementierung von Spielelementen im Rahmen von Bonusprogrammen
    Erschienen: 2016
    Verlag:  Center of Market-Oriented Product and Production Management, Mainz

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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783938879672; 393887967X
    Weitere Identifier:
    9783938879672
    Auflage/Ausgabe: [Erstauflage]
    Schriftenreihe: Managementorientierte Arbeitspapiere ; 28
    Schlagworte: Kundenkarte; Mobile Computing; App <Programm>; Computerspiel; Erfolgsfaktor; Experimentelle Wirtschaftsforschung; Einzelhandel
    Weitere Schlagworte: (stw)Kundenbindungsprogramm; (stw)Mobile Anwendung; (stw)Computerspiel; (stw)Erfolgsfaktor; (stw)Experiment; (stw)Einzelhandel; (stw)Deutschland; (Produktform)Paperback / softback; Bedenken; Bonusprogramme; Gamification; Nutzungsabsicht; Vergnügen; (VLB-WN)1785: Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing
    Umfang: 59 Blätter, 30 cm
  10. In-Game Advertising erfolgreich platzieren
    Erschienen: 2012
    Verlag:  Eul, Lohmar

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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783844101331
    Auflage/Ausgabe: 1. Aufl.
    Schriftenreihe: Reihe: Marketing ; Bd. 59
    Schlagworte: Werbung; Computerspiel; Wahrnehmung; Werbewirkung
    Umfang: XVI, 131 S., Ill., 21 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  11. Erfolgsfaktoren und Rückwirkungseffekte von Limited Editions
    eine empirische Analyse im FMCG-Markt
    Beteiligt: Huber, Frank (Mitwirkender); Matthes, Isabel (Mitwirkender); Hamprecht, Julia (Mitwirkender); Ackermann, Felix (Mitwirkender)
    Erschienen: 2012
    Verlag:  Eul, Lohmar

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    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Huber, Frank (Mitwirkender); Matthes, Isabel (Mitwirkender); Hamprecht, Julia (Mitwirkender); Ackermann, Felix (Mitwirkender)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783844101478
    Weitere Identifier:
    9783844101478
    Auflage/Ausgabe: 1. Aufl.
    Schriftenreihe: Reihe: Marketing ; Bd. 60
    Schlagworte: Konsumgüterindustrie; Markenpolitik; Markenartikel; Knappheit; Werbeerfolg
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; Limited Edition; limitierte Auflage; Konsumgüterindustrie; FMCG; Empirische Analyse; (VLB-WN)1785: Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing
    Umfang: XIII, 135 S., Ill., graph. Darst., 21 cm, 230 g
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  12. Preisbündelung von Hotel-Dienstleistungen
    Ergebnisse einer empirischen Studie
  13. Value-Added-Services im Bankbereich
    Erfolgsgrößen zur nutzenmaximalen Gestaltung einer Kreditkarte
  14. Was ist ein Fernsehsender wert?
    zum Einfluss der Markenpersönlichkeit auf den Markenwert bei Medienmarken
    Erschienen: 2006
    Verlag:  Center of Market-Oriented Product Management, Mainz

    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    01.K.5044
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    C 249418
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    B06-1400
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3938879165; 9783938879160
    RVK Klassifikation: AP 17400
    Schriftenreihe: Array ; 8
    Schlagworte: Markenimage; Markenführung; Mediensektor; Fernsehsender; Rundfunksender; Privater Fernsehsender; Deutschland
    Umfang: 53 Bl., graph. Darst., 30 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. Bl. 49 - 53

  15. In-Game Advertising erfolgreich platzieren
    eine empirische Analyse in der Konsumgüterbranche
    Erschienen: 2012
    Verlag:  Eul, Lohmar

    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    11h bwl 437/805
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    wir 604/18
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Fachhochschule Erfurt, Hochschulbibliothek
    QP 611 H877
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Helmut-Schmidt-Universität, Universität der Bundeswehr Hamburg, Universitätsbibliothek
    BWL 425:YD0005
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Helmut-Schmidt-Universität, Universität der Bundeswehr Hamburg, Universitätsbibliothek
    BWL 425:YD0005+02
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    QP 632 H877 74460
    keine Fernleihe
    Hans-Bredow-Institut für Medienforschung an der Universität Hamburg, Bibliothek
    F III 1-72
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    A12-2739
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783844101331
    RVK Klassifikation: QP 611 ; QP 632
    Auflage/Ausgabe: 1. Aufl.
    Schriftenreihe: Reihe Marketing ; 59
    Schlagworte: Konsumgütermarketing; Computerspiel; Werbung; Werbewirkung
    Umfang: XVI, 131 S., Ill., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 117 - 131

  16. In-Game Advertising erfolgreich platzieren
    Autor*in: Huber, Frank
    Erschienen: 2012
    Verlag:  Eul, Lohmar

    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    11a bwl 437/805
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    wir 604/18
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Fachhochschule Erfurt, Hochschulbibliothek
    QP 611 H877
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Helmut-Schmidt-Universität, Universität der Bundeswehr Hamburg, Universitätsbibliothek
    BWL 425:YD0005
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Helmut-Schmidt-Universität, Universität der Bundeswehr Hamburg, Universitätsbibliothek
    BWL 425:YD0005+02
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Macromedia Library Hamburg
    QP 632
    keine Fernleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    QP 632 H877 74460
    keine Fernleihe
    Hans-Bredow-Institut für Medienforschung an der Universität Hamburg, Bibliothek
    F III 1-72
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    A12-2739
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschulbibliothek Pforzheim, Bereichsbibliothek Technik und Wirtschaft
    wirt 5.85 2014 1288
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule der Medien, Bibliothek Standort Nobelstr.
    Hkm 46
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783844101331
    RVK Klassifikation: QP 611 ; QP 632
    Auflage/Ausgabe: 1. Aufl.
    Schriftenreihe: Reihe: Marketing ; Bd. 59
    Schlagworte: Konsumgütermarketing; Computerspiel; Werbung; Werbewirkung
    Umfang: XVI, 131 S., Ill., 21 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  17. Brand communities und Kundenbindung
    eine kausalanalytische Studie am Beispiel eines Sportvereins
    Beteiligt: Huber, Frank (Mitwirkender)
    Erschienen: 2006
    Verlag:  Center of Market-Oriented Product Management, Mainz

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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Huber, Frank (Mitwirkender)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783938879115; 3938879114
    Weitere Identifier:
    9783938879115
    Schriftenreihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Center of Market-Oriented Product and Production Management : P ; 4
    Schlagworte: Beziehungsmarketing; Markenartikel; Handelsmarke; Werbewirkung; Sportverein; Fußball; Schätzung; World Wide Web 2.0
    Weitere Schlagworte: (stw)Beziehungsmarketing; (stw)Markenartikel; (stw)Handelsmarke; (stw)Werbewirkung; (stw)Sportorganisation; (stw)Fußball; (stw)Schätzung; (stw)Deutschland; (stw)Social Web; (VLB-FS)Brand Community; (VLB-FS)Gemeinschaft; (VLB-FS)Dienstleistungsmarke; (VLB-FS)Kundenbindung; (VLB-FS)Fussball; (VLB-PF)BC: Paperback; (VLB-WI)1: Hardcover, Softcover, Karte; (VLB-WG)786: Wirtschaft / Werbung, Marketing; Graue Literatur
    Umfang: 65 Bl., graph. Darst., 30 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. Bl. 65 - 58

  18. Was ist ein Fernsehsender wert?
    zum Einfluss der Markenpersönlichkeit auf den Markenwert bei Medienmarken
    Erschienen: 2006
    Verlag:  Center of Market Oriented Product and Production Management, Mainz

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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783938879160; 3938879165
    Weitere Identifier:
    9783938879160
    RVK Klassifikation: AP 17400 ; AP 17400
    Schriftenreihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Center of Market Oriented Product and Production Management : P ; 8
    Schlagworte: Markenimage; Markenpolitik; Medienwirtschaft; Fernsehanstalt; Fernsehsender; Rundfunksender; Privates Fernsehen
    Weitere Schlagworte: (stw)Markenimage; (stw)Markenführung; (stw)Mediensektor; (stw)Fernsehsender; (stw)Rundfunksender; (stw)Privater Fernsehsender; (stw)Deutschland; (VLB-FS)Medienmarke; (VLB-FS)Markenwert; (VLB-FS)TV; (VLB-FS)Markenpersönlichkeit; (VLB-FS)Medienmanagement; (VLB-PF)BC: Paperback; (VLB-WI)1: Hardcover, Softcover, Karte; (VLB-WG)786: Wirtschaft / Werbung, Marketing; Graue Literatur
    Umfang: 53 Bl., graph. Darst., 30 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. Bl. 49 - 53

  19. Was ist ein Fernsehsender wert?
    zum Einfluss der Markenpersönlichkeit auf den Markenwert bei Medienmarken
    Erschienen: 2006
    Verlag:  Center of Market-Oriented Product Management, Mainz

    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    01.K.5044
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    C 249418
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    B06-1400
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Leipzig
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3938879165; 9783938879160
    Weitere Identifier:
    9783938879160
    RVK Klassifikation: AP 17400
    Schriftenreihe: Array ; 8
    Schlagworte: Markenimage; Markenführung; Mediensektor; Fernsehsender; Rundfunksender; Privater Fernsehsender; Deutschland
    Umfang: 52 Bl., graph. Darst., 30 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. Bl. 49 - 53

  20. Value-added-Services im Bankbereich
    Erfolgsgrößen zur nutzenmaximalen Gestaltung einer Kreditkarte ; Ergebnisse einer conjoint-analytischen Studie
    Erschienen: 1998
    Verlag:  Inst. für Marketing, Mannheim

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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783893331574; 3893331573
    RVK Klassifikation: QK 370
    DDC Klassifikation: Wirtschaft (330); Handel, Kommunikation, Verkehr (380); Management und unterstützende Tätigkeiten (650); Industrielle Fertigung (670)
    Schriftenreihe: Arbeitspapier / Institut für Marketing ; Nr. 124
    Schlagworte: Bank; Marketing; Finanzdienstleistung; Telekommunikationsdienst; Kreditkarte; Signaling; Conjoint Measurement; Schätzung; Theorie
    Weitere Schlagworte: (stw)Bankmarketing; (stw)Finanzdienstleistung; (stw)Telekommunikationsdienst; (stw)Kreditkarte; (stw)Signalling; (stw)Conjoint-Analyse; (stw)Schätzung; (stw)Theorie; (stw)Deutschland; Arbeitspapier; Graue Literatur
    Umfang: 81 Bl., graph. Darst., 30 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. Bl. 75 - 81

  21. Preisbündelung von Hotel-Dienstleistungen
    Ergebnisse einer empirischen Studie
    Erschienen: 1998
    Verlag:  Inst. für Marketing, Mannheim

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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783893331581; 3893331581
    RVK Klassifikation: QR 566
    DDC Klassifikation: Hauswirtschaft und Familie (640)
    Schriftenreihe: Arbeitspapier / Institut für Marketing ; Nr. 125
    Schlagworte: Preispolitik; Dienstleistung; Marketing; Pension <Beherbergungsbetrieb>; Hotelgewerbe; Conjoint Measurement; Preis-Absatz-Funktion; Schätzung
    Weitere Schlagworte: (stw)Preismanagement; (stw)Dienstleistungsmarketing; (stw)Hotellerie; (stw)Conjoint-Analyse; (stw)Preis-Absatz-Funktion; (stw)Schätzung; (stw)Deutschland; Arbeitspapier; Graue Literatur
    Umfang: 57 Bl., graph. Darst., 30 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. Bl. 54 - 57

  22. Determinanten der Kundenloyalität im Automobilsektor
    eine empirische Studie im Neu- und Gebrauchtwagenmarkt
    Erschienen: 1997
    Verlag:  Inst. für Marketing, Mannheim

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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783893331468; 3893331468
    RVK Klassifikation: QP 600 ; QR 524
    DDC Klassifikation: Wirtschaft (330); Handel, Kommunikation, Verkehr (380); Management und unterstützende Tätigkeiten (650); Industrielle Fertigung (670)
    Schriftenreihe: Arbeitspapier / Institut für Marketing ; Nr. 114
    Schlagworte: Kraftfahrzeugmarkt; Markenartikel; Verbraucherverhalten; Schätzung; Theorie
    Weitere Schlagworte: (stw)Kfz-Markt; (stw)Markenartikel; (stw)Konsumentenverhalten; (stw)Schätzung; (stw)Deutschland; (stw)Theorie; Arbeitspapier; Graue Literatur
    Umfang: III, 75, XVII S., graph. Darst., 30 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. I - XVII

  23. Zur Eignung von kovarianz- und varianzbasierten Verfahren zur Schätzung komplexer Strukturgleichungsmodelle
    Beteiligt: Huber, Frank (Mitwirkender)
    Erschienen: 2005
    Verlag:  Center of Market-Oriented Product and Production Management, Mainz

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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Huber, Frank (Mitwirkender)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783980971102; 3980971104
    Weitere Identifier:
    9783980971102
    Schriftenreihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Center of Market-Oriented Product and Production Management : F ; 1
    Schlagworte: Strukturgleichungsmodell; Schätztheorie; Varianzanalyse; Theorie
    Weitere Schlagworte: (stw)Strukturgleichungsmodell; (stw)Schätztheorie; (stw)Varianzanalyse; (stw)Theorie; (VLB-FS)PLS; (VLB-PF)BC: Paperback; (VLB-WI)1: Hardcover, Softcover, Karte; (VLB-WG)786: Wirtschaft / Werbung, Marketing; Graue Literatur
    Umfang: 48 Bl., graph. Darst., 30 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. Bl. 44 - 48

  24. Emotion und Marke als Einflussfaktor der wahrgenommenen Preisfairness
    eine theoretische und empirisch experimentelle Analyse
    Erschienen: 2006
    Verlag:  Center of Market-Oriented Product and Production Management, Mainz

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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783938879092; 3938879092
    Weitere Identifier:
    9783938879092
    Schriftenreihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Center of Market-Oriented Product and Production Management : F ; 11
    Schlagworte: Preispolitik; Preis; Produktmanagement; Markenimage; Marketingmanagement; Kommunikationspolitik; Beziehungsmarketing; Theorie; Experiment
    Weitere Schlagworte: (stw)Preismanagement; (stw)Preis; (stw)Produktmanagement; (stw)Markenimage; (stw)Marketingmanagement; (stw)Beziehungsmarketing; (stw)Theorie; (stw)Experiment; (stw)Deutschland; (VLB-FS)Preisexperiment; (VLB-FS)Preisbereitschaft; (VLB-FS)Preisfairness; (VLB-FS)Varianzanalyse; (VLB-PF)BC: Paperback; (VLB-WI)1: Hardcover, Softcover, Karte; (VLB-WG)786: Wirtschaft / Werbung, Marketing; Graue Literatur
    Umfang: 61 Bl., graph. Darst., 30 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. Bl. 55 - 61

  25. Vertrauen als Strategie des Beziehungsmarketing
    eine empirische Analyse in der Tourismusbranche
    Beteiligt: Huber, Frank (Mitwirkender)
    Erschienen: 2006
    Verlag:  Center of Market Oriented Product and Production Management, Mainz

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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Huber, Frank (Mitwirkender)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783938879108; 3938879106
    Weitere Identifier:
    9783938879108
    RVK Klassifikation: QQ 960#Automatisch aus BVB_2012-06 2013-05-22 ; QQ 960 ; QQ 960
    Schriftenreihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Center of Market-Oriented Product and Production Management : F ; 14
    Schlagworte: Beziehungsmarketing; Vertrauen; Tourismusindustrie; Theorie; Verbraucherzufriedenheit
    Weitere Schlagworte: (stw)Beziehungsmarketing; (stw)Vertrauen; (stw)Tourismuswirtschaft; (stw)Theorie; (stw)Kundenzufriedenheit; (VLB-FS)Beziehungsmarketing; (VLB-FS)Tourismus; (VLB-PF)BC: Paperback; (VLB-WI)1: Hardcover, Softcover, Karte; (VLB-WG)786: Wirtschaft / Werbung, Marketing; Graue Literatur
    Umfang: 67 Bl., graph. Darst., 30 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 54 - 67