Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 16 von 16.

  1. Der gemeinsame europäische Referenzrahmen für Sprachen
    Leistung und Grenzen
    Autor*in: Harsch, Claudia
    Erschienen: 2007
    Verlag:  VDM Verl. Müller, Saarbrücken

    Verbund der Öffentlichen Bibliotheken Berlins - VÖBB
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783836422826
    Weitere Identifier:
    9783836422826
    Schlagworte: Fremdsprachenlernen; Mehrsprachigkeit; Qualitätssteigerung
    Umfang: IV, 398 Seiten, Ill., graph. Darst., 24 cm
    Bemerkung(en):

    Hergestellt on demand

  2. Rethinking the language learner: Paradigmen - Methoden - Disziplinen
    Beteiligt: Brandt, Anikó (Hrsg.); Buschmann-Göbels, Astrid (Hrsg.); Harsch, Claudia (Hrsg.)
    Erschienen: 2021
    Verlag:  AKS-Verlag, Bochum

    Universitätsbibliothek Passau
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Brandt, Anikó (Hrsg.); Buschmann-Göbels, Astrid (Hrsg.); Harsch, Claudia (Hrsg.)
    Sprache: Englisch; Deutsch
    Medientyp: Konferenzschrift
    ISBN: 9783925453687; 3925453687
    Weitere Identifier:
    9783925453687
    RVK Klassifikation: ES 750
    Körperschaften/Kongresse: Bremer Symposion zum Sprachenlernen und -lehren an Hochschulen, 7. (2019, Bremen)
    Schriftenreihe: Fremdsprachen in Lehre und Forschung ; 53
    Schlagworte: Fremdsprachenunterricht; Fremdsprachenlernen
    Weitere Schlagworte: Interkulturalität, Interkulturelle Kompetenz; Theoretische Konzepte der Mehrsprachigkeit; Digitaliesierung; Beurteilung, Assessment; Sprachlehre, Hochschule, Universitäten; Lehrmethoden, Methodik Fremdsprachenlehre; Framdsprachenlehre im Hochschulcurriculum; Lehren und Lernen von Fremdsprachen; Lernendenautonomie, Lernerautonomie, Autonomie
    Umfang: 292 Seiten, Diagramme, 21 cm
  3. Der gemeinsame europäische Referenzrahmen für Sprachen
    Leistung und Grenzen
    Autor*in: Harsch, Claudia
    Erschienen: 2007
    Verlag:  VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783836422826
    Weitere Identifier:
    9783836422826
    Schlagworte: Common European Framework of Reference for Languages;
    Weitere Schlagworte: (VLB-FS)Sprachtest; (VLB-FS)Fremdsprachenunterricht; (VLB-FS)Kompetenz; (VLB-FS)DESI-Projekt; (VLB-FS)Positivkorrektur; (VLB-FS)Rating-Verfahren; (VLB-FS)Sprachvermögen; (VLB-FS)Schulleistungsstudie; (VLB-PF)BC: Paperback; (VLB-WN)1560: HC/Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft
    Umfang: IV, 398 S., Ill., graph. Darst., 24 cm
    Bemerkung(en):

    Hergestellt on demand

    Zugl.: Augsburg, Univ., Diss., 2006

  4. Rethinking the language learner: Paradigmen - Methoden - Disziplinen
    7. Bremer Symposion zum Sprachenlernen und -lehren
    Erschienen: [2021]
    Verlag:  AKS-Verlag, Bochum

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Brandt, Anikó. (Hrsg.); Buschmann-Göbels, Astrid. (Hrsg.); Harsch, Claudia (Hrsg.)
    Sprache: Englisch; Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783925453687; 3925453687
    Weitere Identifier:
    9783925453687
    RVK Klassifikation: ER 925 ; ES 750
    DDC Klassifikation: Sprache (400); Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Fremdsprachen in Lehre und Forschung ; 53
    Schlagworte: Fremdsprachenlernen; Fremdsprachenunterricht;
    Weitere Schlagworte: Interkulturalität, Interkulturelle Kompetenz; Theoretische Konzepte der Mehrsprachigkeit; Digitaliesierung; Beurteilung, Assessment; Sprachlehre, Hochschule, Universitäten; Lehrmethoden, Methodik Fremdsprachenlehre; Framdsprachenlehre im Hochschulcurriculum; Lehren und Lernen von Fremdsprachen; Lernendenautonomie, Lernerautonomie, Autonomie; Hardcover, Softcover / Geisteswissenschaften allgemein
    Umfang: 292 Seiten, Diagramme
    Bemerkung(en):

    Enthält Literaturangaben

    Auf dem Umschlag: Erträge des 7. Bremer Symposions

  5. Festschrift in honour of Günther Sigott: advanced methods in language testing
    Erschienen: [2023]
    Verlag:  Peter Lang, Lausanne

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Dobrić, Nikola (Hrsg.); Cesnik, Hermann (Hrsg.); Harsch, Claudia (Hrsg.); Sigott, Günther
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783631871430; 3631871430
    Weitere Identifier:
    9783631871430
    DDC Klassifikation: Sprache (400); Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Language testing and evaluation ; volume 47
    Schlagworte: Fremdsprachenlernen; Fremdsprachenunterricht; Sprachtest; Sprachunterricht;
    Weitere Schlagworte: FOREIGN LANGUAGE STUDY / General; LANGUAGE ARTS & DISCIPLINES / General; MEDICAL / General; language testing; assessment; test validity; C-test; psychometrics; washback; EDUCATION / Bilingual Education; Hardcover, Softcover / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft; language testing;assessment;test validity;C-test;psychometrics;washback
    Umfang: 223 Seiten, Illustrationen, Diagramme, 22 cm, 369 g
    Bemerkung(en):

    Enthält Literaturangaben

  6. Der Gemeinsame Europäische Referenzrahmen für Sprachen und seine Adaption im Hochschulkontext
    6. Bremer Symposion zum Sprachenlernen und -lehren
    Erschienen: [2018]
    Verlag:  [Verein zur Förderung des AKS e.V.], [Bochum]

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Brandt, Anikó (Herausgeber)
    Sprache: Englisch; Deutsch
    Medientyp: Konferenzschrift
    Format: Druck
    ISBN: 9783925453663; 3925453660
    Weitere Identifier:
    9783925453663
    Körperschaften/Kongresse: Bremer Symposion zum Sprachenlernen und -lehren an Hochschulen, 6. (2017, Bremen)
    Schriftenreihe: Fremdsprachen in Lehre und Forschung ; 51 (2018)
    Schlagworte: Gemeinsamer europäischer Referenzrahmen für Sprachen ; Sprachtest ; Schulleistungsmessung ; Fremdsprachenunterricht ; Kommunikative Kompetenz
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Hardback; Entwicklung sprachübergreifender Testspezifikationen; Handlungsorientierung; Interkulturalität oder Lernerautonomie; Mehrsprachigkeit; Umgang mit Heterogenität; (VLB-WN)1510: Hardcover, Softcover / Geisteswissenschaften allgemein
    Umfang: 364 Seiten, Illustrationen, 21 cm
  7. <<The>> diagnosis of writing in a second or foreign language
    Erschienen: 2024
    Verlag:  Routledge, Taylor & Francis Group, New York ; London

    "The Diagnosis of Writing in a Second or Foreign Language is a comprehensive survey of diagnostic assessment of second/foreign language (SFL) writing. In this innovative book, a compelling case is made for SFL writing as an individual, contextual,... mehr

    Universitätsbibliothek Paderborn
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Wuppertal
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe

     

    "The Diagnosis of Writing in a Second or Foreign Language is a comprehensive survey of diagnostic assessment of second/foreign language (SFL) writing. In this innovative book, a compelling case is made for SFL writing as an individual, contextual, and multidimensional ability, combining several theoretically informed approaches upon which to base diagnosis. Using the diagnostic cycle as the overarching framework, the book starts with the planning phase, cover design, development, and delivery of diagnostic assessment, ending with feedback and feed-forward aspects to feed diagnostic information into the teaching and learning process. It covers means to diagnose both the writing processes and products, including the design and development of diagnostic tasks and rating scales, as well as automated approaches to assessment. Also included is a range of existing instruments and approaches to diagnosing SFL writing. Addressing large-scale as well as classroom contexts, this volume is useful for researchers, teachers, and educational policy-makers in language learning"--

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9781138201354; 9781138201378
    Schriftenreihe: New perspectives on language assessment series
    Schlagworte: Composition (Language arts); Writing; Language and languages; Second language acquisition
    Umfang: xi, 334 Seiten, Illustrationen
    Bemerkung(en):

    Introduction to diagnosing SFL writing -- The development of writing ability -- The cognitive basis of writing ability with a special reference to SFL writing -- How writing ability can be diagnosed -- Characteristics of tasks designed to diagnose writing -- Diagnosing the writing process -- Analyzing writing products by rating them -- Automated analysis of writing -- The role of feedback in diagnosing SFL writing ability -- Conclusions and ways forward

  8. Assessing interactional competence
    principles, test development and validation through an L2 Chinese IC Test
  9. Zur sprachlichen und gesellschaftlichen Integration neu zugewanderter Menschen
    eine Bilanz
    Beteiligt: Freudenberg-Findeisen, Renate (Herausgeber, Verfasser); Harsch, Claudia (Herausgeber, Verfasser)
    Erschienen: [2021]
    Verlag:  Universitätsverlag Göttingen, Göttingen

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Freudenberg-Findeisen, Renate (Herausgeber, Verfasser); Harsch, Claudia (Herausgeber, Verfasser)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783863954734; 3863954734
    Weitere Identifier:
    9783863954734
    Schriftenreihe: Materialien Deutsch als Fremd- und Zweitsprache ; Band 105
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Book; (Produktform (spezifisch))Unsewn / adhesive bound; Teilhabe; Spracherwerb; Sprachkonzepte; (VLB-WN)1565: Hardcover, Softcover / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft/Übrige Germanische Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft
    Umfang: 318 Seiten, 24 cm
  10. Der gemeinsame europäische Referenzrahmen für Sprachen
    Leistung und Grenzen ; die Bedeutung des Referenzrahmens im Kontext der Beurteilung von Sprachvermögen am Beispiel des semikreativen Schreibens im DESI-Projekt
  11. Festschrift in honour of Günther Sigott: advanced methods in language testing
  12. Festschrift in Honour of Günther Sigott: Advanced Methods in Language Testing
  13. The diagnosis of writing in a second or foreign language
    Erschienen: 2024
    Verlag:  Routledge Taylor & Francis Group, New York

    "The Diagnosis of Writing in a Second or Foreign Language is a comprehensive survey of diagnostic assessment of second/foreign language (SFL) writing. In this innovative book, a compelling case is made for SFL writing as an individual, contextual,... mehr

    Universitätsbibliothek Leipzig
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Mannheim
    500 ES 847 H898
    keine Fernleihe
    Saarländische Universitäts- und Landesbibliothek
    2024-2305
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe

     

    "The Diagnosis of Writing in a Second or Foreign Language is a comprehensive survey of diagnostic assessment of second/foreign language (SFL) writing. In this innovative book, a compelling case is made for SFL writing as an individual, contextual, and multidimensional ability, combining several theoretically informed approaches upon which to base diagnosis. Using the diagnostic cycle as the overarching framework, the book starts with the planning phase, cover design, development, and delivery of diagnostic assessment, ending with feedback and feed-forward aspects to feed diagnostic information into the teaching and learning process. It covers means to diagnose both the writing processes and products, including the design and development of diagnostic tasks and rating scales, as well as automated approaches to assessment. Also included is a range of existing instruments and approaches to diagnosing SFL writing. Addressing large-scale as well as classroom contexts, this volume is useful for researchers, teachers, and educational policy-makers in language learning"--

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9781138201378; 9781138201354
    RVK Klassifikation: ES 847
    Schriftenreihe: New perspectives on language assessment
    Schlagworte: Composition (Language arts); Writing; Language and languages; Second language acquisition
    Umfang: xi, 334 Seiten, Diagramme
    Bemerkung(en):

    Includes bibliographical references and index

    Introduction to diagnosing SFL writing -- The development of writing ability -- The cognitive basis of writing ability with a special reference to SFL writing -- How writing ability can be diagnosed -- Characteristics of tasks designed to diagnose writing -- Diagnosing the writing process -- Analyzing writing products by rating them -- Automated analysis of writing -- The role of feedback in diagnosing SFL writing ability -- Conclusions and ways forward.

  14. Rethinking the Language Learner: Paradigmen - Methoden - Disziplinen
    Erträge des 7. Bremer Symposions
    Beteiligt: Brandt, Anikó (Herausgeber); Buschmann-Göbels, Astrid (Herausgeber); Harsch, Claudia (Herausgeber)
    Erschienen: 2021
    Verlag:  AKS-Verlag, Bochum ; Verein z. Förd. d. AKS

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
  15. The Diagnosis of Writing in a Second or Foreign Language
    Autor*in: Huhta, Ari
    Erschienen: 2023; ©2024
    Verlag:  Taylor & Francis Group, Milton

    Intro -- Half Title -- Series Page -- Title Page -- Copyright Page -- Table of Contents -- Foreword -- 1 Introduction to diagnosing SFL writing -- Diagnostic SFL assessment -- Writing and reading in L1 and SFL -- Overview of the book -- Diagnostic... mehr

    Zugang:
    Aggregator (lizenzpflichtig)
    Technische Universität Chemnitz, Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe
    Hochschulbibliothek Friedensau
    Online-Ressource
    keine Fernleihe

     

    Intro -- Half Title -- Series Page -- Title Page -- Copyright Page -- Table of Contents -- Foreword -- 1 Introduction to diagnosing SFL writing -- Diagnostic SFL assessment -- Writing and reading in L1 and SFL -- Overview of the book -- Diagnostic cycle -- Specific themes covered across several chapters -- Main points of the chapters -- 2 The development of writing ability -- How writing ability develops - an introduction and overview -- Cognitive views on the development of writing -- Cognitive stages view of development -- Communicative and linguistic stages view of writing development -- Relationship between writing and other skills -- Socially-oriented theories of writing development -- Sociocultural theory view of development -- Development of expertise -- Other socially-oriented theories of development -- Complex Dynamic Systems view of writing development -- How does this approach understand writing and its development? -- Diagnostic potential -- Illustrative examples of research -- Commonalities in the development of writing -- Implications for diagnosing SFL writing -- 3 The cognitive basis of writing ability with a special reference to SFL writing -- Introduction -- The relationship between writing and other language domains from a cognitive perspective -- Cognitive models of writing in L1 -- Hayes-Flower model (1980) with its updates by Hayes -- Bereiter and Scardamalia's model (1987) -- Kellogg's model (1996) -- L1 writing models: Implications for SFL writing and diagnosis -- Memory and writing -- Long-term memory and writing -- The resources of working memory in writing -- The division of labour between the working memory components -- Cognition and SFL writing - specific attention to formulation processes -- Cognitive models of SFL writing -- Lexical retrieval in SFL writing -- Graphic transcription and spelling in SFL.

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Harsch, Claudia (MitwirkendeR); Leontjev, Dmitri (MitwirkendeR); Nieminen, Lea (MitwirkendeR)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9781315511955
    Auflage/Ausgabe: 1st ed.
    Schriftenreihe: New Perspectives on Language Assessment Series
    Schlagworte: Composition (Language arts)-Study and teaching; Writing-Ability testing; Language and languages-Study and teaching; Second language acquisition
    Umfang: 1 online resource (474 pages)
    Bemerkung(en):

    Description based on publisher supplied metadata and other sources

  16. Basiswissen Lehrerbildung: Englisch unterrichten
    Beteiligt: Heinz, Susanne (HerausgeberIn, MitwirkendeR); Riedel, Andréa (HerausgeberIn, MitwirkendeR); Riecke-Baulecke, Thomas (HerausgeberIn, MitwirkendeR); Fleckenstein, Johanna (MitwirkendeR); Harsch, Claudia (MitwirkendeR); Hundertmark, Svea (MitwirkendeR); Hutz, Matthias (MitwirkendeR); Kroschewski, Annette (MitwirkendeR); Lütge, Christiane (MitwirkendeR); Kuty, Margitta (MitwirkendeR); Möller, Jens (MitwirkendeR); Piske, Thorsten (MitwirkendeR); Redlin, Kirsten (MitwirkendeR); Rumlich, Dominik (MitwirkendeR); Siepmann, Dirk (MitwirkendeR); Vogt, Karin (MitwirkendeR)
    Erschienen: 2018
    Verlag:  Klett | Kallmeyer, Seelze

    Was macht einen guten und modernen Englischunterricht aus? Welche Erkenntnisse bietet die aktuelle Fremdsprachenforschung hierzu? Der Band diskutiert auf Basis der Bildungsstandards zentrale Qualitätsmerkmale des Englischunterrichts und vermittelt... mehr

    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    a pae 612/558
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Stadt Chemnitz, Kulturbetrieb, Stadtbibliothek
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Erfurt / Forschungsbibliothek Gotha, Universitätsbibliothek Erfurt
    HD 158 H472
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Zentrale Hochschulbibliothek Flensburg
    HD 158 H472
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Freiburg/Breisgau
    HD 158 H472
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Greifswald
    310/HD 158 H472
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Greifswald
    390/HD 158 H472
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Greifswald
    390/HD 158 H472+2
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Greifswald
    390/HD 158 H472+3
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    Sem Gesch Y II Hei
    keine Fernleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt / Zentrale
    E Spra 500 Bas
    keine Fernleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt / Zentrale
    UG 4 0939
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt / Zentrale
    HD 158 106
    keine Fernleihe
    Hamburger Lehrerbibliothek, Bibliothek des Landesinstituts für Lehrerbildung und Schulentwicklung
    LSU D 6.3.1/149.1
    keine Fernleihe
    Hamburger Lehrerbibliothek, Bibliothek des Landesinstituts für Lehrerbildung und Schulentwicklung
    LSU D 6.3.1/149.2
    keine Fernleihe
    Gottfried Wilhelm Leibniz Bibliothek - Niedersächsische Landesbibliothek
    2019/1115
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Stadtbibliothek Hannover
    Pä 872
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    E 22 B 937
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Heidelberg
    U 4ap/1326
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staatliches Seminar für Didaktik und Lehrerbildung Heidelberg (Abt. Gymnasium), Bibliothek
    615 - 1
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Heidelberg
    2020 A 1152
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Seminarbibliothek Heilbronn
    keine Fernleihe
    Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek
    ANG:CA:100:Hei::2018
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschulbibliothek Karlsruhe (PH)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Kiel, Zentralbibliothek
    Handapparat Fachdidaktik (2. Ex.); Handapparat Redlin ICC (3. Ex.)
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Kiel, Zentralbibliothek
    Dd 3594
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Institut für Qualitätsentwicklung an Schulen Schleswig-Holstein, Bücherei
    Eng 20 Hei 1a
    keine Fernleihe
    Institut für Qualitätsentwicklung an Schulen Schleswig-Holstein, Bücherei
    Eng 20 Hei 1b
    keine Fernleihe
    Leipziger Städtische Bibliotheken, Zentralbibliothek
    keine Fernleihe
    Pädagogische Hochschulbibliothek Ludwigsburg
    Spra 3fa Bas
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Mannheim
    500 HD 158 H472
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Mannheim
    2019 A 1237
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
    ang 201 DH 6998
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
    ang 201 DH 6998
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
    S ang 201 DH 6998
    keine Fernleihe
    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
    S ang 201 DH 6998
    keine Fernleihe
    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
    S ang 201 DH 6998
    keine Fernleihe
    Landesbibliothek Oldenburg
    FH: Päd 460/Eng 19-4089
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    HD 158 HEI
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschulbibliothek Reutlingen (Lernzentrum)
    F 9-200-156
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Rostock
    HD 192 H472
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Rostock
    HD 192 H472
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Rostock
    HD 192 H472
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Rostock
    HD 192 H472
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Seminar für Ausbildung und Fortbildung der Lehrkräfte Rottweil (Gymnasium), Bibliothek
    E II A 19
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Pädagogische Hochschule, Bibliothek
    O ma 6/ Basi 88
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staatliches Seminar für Didaktik und Lehrerbildung Stuttgart (Gymnasium und Sonderpädagogik), Bibliothek
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universitätsbibliothek Stuttgart
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Seminar für Ausbildung und Fortbildung der Lehrkräfte Tübingen (Gymnasium), Bibliothek
    E-D h 33
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universitätsbibliothek Vechta
    EJUbas = 463773
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschulbibliothek Weingarten
    HD 158 H472 B3
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe

     

    Was macht einen guten und modernen Englischunterricht aus? Welche Erkenntnisse bietet die aktuelle Fremdsprachenforschung hierzu? Der Band diskutiert auf Basis der Bildungsstandards zentrale Qualitätsmerkmale des Englischunterrichts und vermittelt das notwendige Basiswissen zu Kernkompetenzen, Methodik, Aufgabenkultur und Leistungsbeurteilung. (Verlagstext)

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Heinz, Susanne (HerausgeberIn, MitwirkendeR); Riedel, Andréa (HerausgeberIn, MitwirkendeR); Riecke-Baulecke, Thomas (HerausgeberIn, MitwirkendeR); Fleckenstein, Johanna (MitwirkendeR); Harsch, Claudia (MitwirkendeR); Hundertmark, Svea (MitwirkendeR); Hutz, Matthias (MitwirkendeR); Kroschewski, Annette (MitwirkendeR); Lütge, Christiane (MitwirkendeR); Kuty, Margitta (MitwirkendeR); Möller, Jens (MitwirkendeR); Piske, Thorsten (MitwirkendeR); Redlin, Kirsten (MitwirkendeR); Rumlich, Dominik (MitwirkendeR); Siepmann, Dirk (MitwirkendeR); Vogt, Karin (MitwirkendeR)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3772712126; 9783772712128
    Weitere Identifier:
    9783772712128
    RVK Klassifikation: HD 158
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schlagworte: Englischunterricht; Fachdidaktik;
    Umfang: 317 Seiten, Illustrationen
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben