Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.

  1. Reducing biases in advertising effectiveness research
    new meta-analytic evidence
    Erschienen: [2022]
    Verlag:  Erasmus Research Institute of Management (ERIM), Rotterdam

    Zugang:
    Verlag (kostenfrei)
    Resolving-System (kostenfrei)
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    VS 26
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    hdl: 1765/137152
    Schriftenreihe: ERIM report series research in management ; ERS-2022-008-MKT
    Schlagworte: advertising; sales; meta-analysis; publication bias; marketing mix
    Umfang: 1 Online-Ressource (circa 87 Seiten), Illustrationen