Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 7 von 7.

  1. Lernprozesse digital unterstützen
    ein Methodenbuch für den Unterricht
    Erschienen: 2022
    Verlag:  Beltz, Weinheim

    Stadtbibliothek Bremen, Zentralbibliothek
    Pä 815 H
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Stadt Chemnitz, Kulturbetrieb, Stadtbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erfurt / Forschungsbibliothek Gotha, Universitätsbibliothek Erfurt
    DP 1960 H595(2)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erfurt / Forschungsbibliothek Gotha, Universitätsbibliothek Erfurt
    DP 1960 H595(2)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erfurt / Forschungsbibliothek Gotha, Universitätsbibliothek Erfurt
    DP 1960 H595(2)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Zeppelin Universität gGmbH, Bibliothek
    DP 1960 H595 L6(2)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt / Zentrale
    E F 287 Heu
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    E 20 B 943,2
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Ilmenau
    GWN DP 1960 H595(2)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek
    PÄD:PK:2600:Heu::2022
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Badische Landesbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Leipziger Städtische Bibliotheken, Zentralbibliothek
    keine Fernleihe
    Samuel-Heinicke-Schule, Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen Leipzig
    2023/094
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Pädagogische Hochschulbibliothek Ludwigsburg
    Paed 3ve Heu
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Mannheim
    500 DP 1960 H595(2)
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Osnabrück
    6259-092 7
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Osnabrück
    6259-093 0
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Osnabrück
    6259-094 3
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschulbibliothek Reutlingen (Lernzentrum)
    P 8-580-161/2
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Saarländische Universitäts- und Landesbibliothek
    2022-679
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Landesbibliothek Mecklenburg-Vorpommern Günther Uecker im Landesamt für Kultur und Denkmalpflege
    80.49 = 58 A 334
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Ev. Hochschul- und Zentralbibliothek Württemberg, Standort Stuttgart-Birkach
    Qdg/121
    keine Fernleihe
    Universität Stuttgart, Institut für Erziehungswissenschaft, Abteilung Berufs-, Wirtschafts- und Technikpädagogik, Bibliothek
    Pn 793
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universitätsbibliothek der Eberhard Karls Universität
    62 A 1248
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Ulm, Kommunikations- und Informationszentrum, Bibliotheksservices
    UKU LB 1028.5/2022 H
    keine Fernleihe
    Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften, Bibliothek
    MK Ec 021/2
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften, Bibliothek
    PA Rfd 033 :2
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783407632623
    Weitere Identifier:
    9783407632623
    RVK Klassifikation: DP 1960 ; DP 2600
    Auflage/Ausgabe: 2. Auflage
    Schriftenreihe: Pädagogik
    Schlagworte: Computer-assisted instruction; Web-based instruction; Internet in education; Educational technology; Teachers
    Umfang: 153 Seiten, Illustrationen, 24 cm x 17 cm, 317 g
  2. An information intervention and consent to data linkage
    experimental evidence from teaching
    Autor*in: Fullard, Joshua
    Erschienen: [2022]
    Verlag:  Institute for Social and Economic Research, [Colchester]

    Using new survey data of teachers in England we investigate the propensity for teachers to consent to data linkage, differences by observable characteristics and the effect of a randomly assigned information intervention. We find that consent rates... mehr

    Zugang:
    Verlag (kostenfrei)
    Verlag (kostenfrei)
    Resolving-System (kostenfrei)
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    DS 169
    keine Fernleihe

     

    Using new survey data of teachers in England we investigate the propensity for teachers to consent to data linkage, differences by observable characteristics and the effect of a randomly assigned information intervention. We find that consent rates are high (75 percent), possibly due to the relationship between participating schools and the research team, but observe differences by ethnicity, sex, and sector - teachers from a non-white background, male teachers and those who work in the independent sector are significantly less likely to consent. While we find that the provision of additional information does not increase consent to data linkage our heterogeneity analysis shows that the information treatment has a large, positive, effect on teachers who work in the independent sector - a subgroup of teachers who have a significantly lower rate of consent.

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    hdl: 10419/267154
    Schriftenreihe: ISER working paper series ; no. 2022, 1 (January 2022)
    Schlagworte: Survey Methods; Consent; Data Linkage; Randomised Control Trial; Teachers
    Umfang: 1 Online-Ressource (circa 29 Seiten)
  3. Scary monsters
    Erschienen: 2022
    Verlag:  Allen & Unwin, London

    Lili -- Lyle. mehr

    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    A 2022/2983
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Mannheim
    500 HQ 2999 D278 S287
    keine Fernleihe

     

    Lili -- Lyle.

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9781838953959; 1838953957
    RVK Klassifikation: HQ 2999
    Schlagworte: Asians; Immigrants; Teachers; Civil service; Racism; Misogyny; Ageism; Asians; Fiction; Dystopian fiction; Social problem fiction
    Umfang: 152, 153 Seiten, 22 cm
    Bemerkung(en):

    Wendebuch mit zwei Versionen desselben Titels

  4. Digital literacy for teachers
    Beteiligt: Tomczyk, Łukasz (HerausgeberIn); Fedeli, Laura (HerausgeberIn)
    Erschienen: 2022
    Verlag:  Springer Nature Singapore, Singapore

    Universitätsbibliothek Rostock
    DN 7000 T656
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Tomczyk, Łukasz (HerausgeberIn); Fedeli, Laura (HerausgeberIn)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9789811917370
    RVK Klassifikation: DN 7000
    Schriftenreihe: Lecture notes in educational technology
    Schlagworte: Teachers; Internet literacy; Internet in education
    Umfang: vii, 586 Seiten, Illustrationen, Diagramme, Tabellen, 24 cm
  5. Bilder von Lehrer*innenberuf und Schule
    (Mediale) Entwürfe zwischen Produktion, Rezeption und Aneignung
    Beteiligt: Matthes, Dominique (Herausgeber); Pallesen, Hilke (Herausgeber)
    Erschienen: 2022
    Verlag:  Springer Fachmedien Wiesbaden, Wiesbaden ; Springer International Publishing AG, Cham

    Bibliothek der Hochschule Darmstadt, Zentralbibliothek
    keine Fernleihe
    TU Darmstadt, Universitäts- und Landesbibliothek - Stadtmitte
    keine Fernleihe
    Bibliothek der Frankfurt University of Applied Sciences
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    keine Fernleihe
    Hochschul- und Landesbibliothek Fulda, Standort Heinrich-von-Bibra-Platz
    keine Fernleihe
    Technische Hochschule Mittelhessen, Hochschulbibliothek Gießen
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Gießen
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Kassel, Landesbibliothek und Murhardsche Bibliothek der Stadt Kassel
    keine Fernleihe
    Universität Mainz, Zentralbibliothek
    keine Fernleihe
    Universität Marburg, Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe
    Hochschul- und Landesbibliothek RheinMain, Rheinstraße
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Matthes, Dominique (Herausgeber); Pallesen, Hilke (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783658325640; 365832564X
    Weitere Identifier:
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370)
    Auflage/Ausgabe: 1st ed. 2022
    Schriftenreihe: Studien zur Schul- und Bildungsforschung ; 79
    Schlagworte: Lehrer; Berufsbild; Öffentlichkeit; Rezeption; Literatur; Film; Habitus; Selbstbild; Fremdbild; Teachers; Education; Education; Teaching and Teacher Education; Education; Research Methods in Education
    Umfang: 1 Online-Ressource (XIII, 381 Seiten), 36 Abb., 23 Abb. in Farbe.
  6. Äbädiyyät yolçusu
    Äbdürrähim bäy Haqverdiyev - 150$nideya müällifi vä naşiri Tural Bähruz oğlu Axundov ; tärtib edäni, ön sözün müällifi vä redaktoru Mustafa Çämänli
    Beteiligt: Axundov, Tural Bähruz oğlu (HerausgeberIn); Çämänli, Mustafa (HerausgeberIn)
    Erschienen: 2022
    Verlag:  Tähsil, Bakı

    Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt / Zentrale
    2024 SB 5
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Axundov, Tural Bähruz oğlu (HerausgeberIn); Çämänli, Mustafa (HerausgeberIn)
    Sprache: Aserbaidschanisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    Schlagworte: Educators; Teachers
    Umfang: 207 Seiten, Illustrationen
  7. Aḥot la-peliʾadot
    = Sister to the Pleiades
    Autor*in: Ilan, Orit
    Erschienen: [2022]; ©2022
    Verlag:  Yediʿot aḥaronot ; Sifre Ḥemed, Rishon le-Tsiyon

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    91.423.72
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Fachkatalog AVL
    Sprache: Hebräisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9789652012357; 9652012351
    RVK Klassifikation: BD 7700 ; EM 5880
    Schriftenreihe: Neyarot ʿerekh
    Yediʿot sefarim
    Schlagworte: Neuhebräisch; Roman; Juden; Israelis; Scholars; Physicians; Teachers; Mental illness; Mental illness; Physicians; Scholars; Teachers
    Umfang: 348 Seiten, 21 cm