Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 3 von 3.

  1. Was ist ein Fernsehsender wert?
    zum Einfluss der Markenpersönlichkeit auf den Markenwert bei Medienmarken
    Erschienen: 2006
    Verlag:  Center of Market Oriented Product and Production Management, Mainz

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783938879160; 3938879165
    Weitere Identifier:
    9783938879160
    RVK Klassifikation: AP 17400 ; AP 17400
    Schriftenreihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Center of Market Oriented Product and Production Management : P ; 8
    Schlagworte: Markenimage; Markenpolitik; Medienwirtschaft; Fernsehanstalt; Fernsehsender; Rundfunksender; Privates Fernsehen
    Weitere Schlagworte: (stw)Markenimage; (stw)Markenführung; (stw)Mediensektor; (stw)Fernsehsender; (stw)Rundfunksender; (stw)Privater Fernsehsender; (stw)Deutschland; (VLB-FS)Medienmarke; (VLB-FS)Markenwert; (VLB-FS)TV; (VLB-FS)Markenpersönlichkeit; (VLB-FS)Medienmanagement; (VLB-PF)BC: Paperback; (VLB-WI)1: Hardcover, Softcover, Karte; (VLB-WG)786: Wirtschaft / Werbung, Marketing; Graue Literatur
    Umfang: 53 Bl., graph. Darst., 30 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. Bl. 49 - 53

  2. Was ist ein Fernsehsender wert?
    zum Einfluss der Markenpersönlichkeit auf den Markenwert bei Medienmarken
    Erschienen: 2006
    Verlag:  Center of Market-Oriented Product Management, Mainz

    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    01.K.5044
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    C 249418
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    B06-1400
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3938879165; 9783938879160
    RVK Klassifikation: AP 17400
    Schriftenreihe: Array ; 8
    Schlagworte: Markenimage; Markenführung; Mediensektor; Fernsehsender; Rundfunksender; Privater Fernsehsender; Deutschland
    Umfang: 53 Bl., graph. Darst., 30 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. Bl. 49 - 53

  3. Was ist ein Fernsehsender wert?
    zum Einfluss der Markenpersönlichkeit auf den Markenwert bei Medienmarken
    Erschienen: 2006
    Verlag:  Center of Market-Oriented Product Management, Mainz

    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    01.K.5044
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    C 249418
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    B06-1400
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Leipzig
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3938879165; 9783938879160
    Weitere Identifier:
    9783938879160
    RVK Klassifikation: AP 17400
    Schriftenreihe: Array ; 8
    Schlagworte: Markenimage; Markenführung; Mediensektor; Fernsehsender; Rundfunksender; Privater Fernsehsender; Deutschland
    Umfang: 52 Bl., graph. Darst., 30 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. Bl. 49 - 53