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  1. Motivation und Überzeugung in Führung und Verkauf
    Autor*in: Correll, Werner
    Erschienen: 1976
    Verlag:  Verl. Moderne Industrie, München

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    TU Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität der Künste Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Verbund der Öffentlichen Bibliotheken Berlins - VÖBB
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Quelle: Philologische Bibliothek, FU Berlin
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    RVK Klassifikation: CW 4500 ; CW 7500
    Schlagworte: Psychologie; Management; Motivation (Psychology); Selling; Psychologie; Führung; Verkäufer; Verkaufsgespräch; Motivationspsychologie; Überzeugung; Verkaufspsychologie; Motivation; Führungspsychologie; Verkauf; Betriebsführung
    Umfang: 103 S., graph. Darst.
  2. New home shopping technologies
    Erschienen: 1992

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Quelle: Philologische Bibliothek, FU Berlin; Staatsbibliothek zu Berlin
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9264137386
    RVK Klassifikation: QP 621
    Schlagworte: Politik; Selling; Telemarketing; Telephone selling; Teleshopping; Teleshopping; Telekommunikation; Electronic Shopping; Einkauf; Haushalt
    Umfang: 49 S.
    Bemerkung(en):

    Franz. Parallelausg. u.d.T.: Les nouvelles techniques d'achat à domicile

  3. Quotations on communication and other quips
    Erschienen: [c2013]
    Verlag:  Booher Consultants, Colleyville, Tex.

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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9781935124467; 1935124463
    Schlagworte: LANGUAGE ARTS & DISCIPLINES / Composition & Creative Writing; LANGUAGE ARTS & DISCIPLINES / Rhetoric; REFERENCE / Writing Skills; Communication; Labor productivity; Quality of life; Selling; Social media; Communication; Social media; Selling; Labor productivity; Quality of life
    Umfang: 1 Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    "Tips excerpted from E-writing: 21-century tools for effective communication (Simon & Schuster/Pocket Books).". - Title from title screen

  4. Auswirkungen von Kommunikationstraining auf das Gesprächsverhalten
    Autor*in: Albert, Ruth
    Erschienen: 1995
    Verlag:  Narr, Tübingen

    Universitätsbibliothek Augsburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bamberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bayerische Staatsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der LMU München
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Erziehungswissenschaftliche Zweigbibliothek Nürnberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Zweigbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Passau
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Würzburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 3823344226
    RVK Klassifikation: AK 39700 ; ER 990 ; ES 675 ; GC 5210
    Schriftenreihe: Kommunikation und Institution ; 22
    Schlagworte: Gesprekken; Gesprekstraining; Communication; Interpersonal communication; Selling; Analyse; Übung; Gesprächsführung; Verkaufsgespräch; Kommunikationstraining; Buchhandel; Deutsch
    Umfang: 267 S., Ill., graph. Darst.
  5. Selling the wheel
    choosing the best way to sell for you, your company, and your customers
    Erschienen: 2001
    Verlag:  Simon & Schuster, New York, NY [u.a.]

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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9780684856018; 0684856018; 9780684856001; 0684858320; 068485600X
    RVK Klassifikation: QP 612
    Auflage/Ausgabe: 1. Touchstone ed.
    Schriftenreihe: <<A>> Touchstone book
    Schlagworte: Selling; Business enterprises
    Umfang: 255 S., 23 cm.
  6. The Transatlantic Circulation of Novels Between Europe and Brazil, 1789-1914
    Beteiligt: Abreu, Márcia (Hrsg.)
    Erschienen: 2018
    Verlag:  Springer International Publishing, Cham ; Palgrave Macmillan

  7. The Transatlantic Circulation of Novels Between Europe and Brazil, 1789-1914
  8. Werbe-Rhetorik
    Stimme und Rede im Geschäftsleben
    Autor*in: Biehle, Herbert
    Erschienen: 1957
    Verlag:  Girardet, Essen

    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Potsdamer Straße
    11 F 638
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    02.C.6807
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    SP AP 441
    keine Fernleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    KLe 1 w 957/2
    keine Fernleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    13/L II c 119
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Stiftung Historische Museen Hamburg, Museum der Arbeit, Bibliothek
    Wir 6.1-6
    keine Fernleihe
    Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek
    95 NA 50939/1
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Vechta
    371452
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Quelle: Staatsbibliothek zu Berlin
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    Schriftenreihe: Werbefachliche Literatur
    Schlagworte: Speech; Voice; Selling
    Umfang: 124 S., Ill., Notenbeisp., 8
  9. Werbe-Rhetorik
    Stimme und Rede im Geschäftsleben
    Autor*in: Biehle, Herbert
    Erschienen: 1957
    Verlag:  Girardet, Essen

    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Verbund der Öffentlichen Bibliotheken Berlins - VÖBB
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Quelle: Staatsbibliothek zu Berlin
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    Schriftenreihe: Werbefachliche Literatur
    Schlagworte: Speech; Voice; Selling
    Umfang: 124 S., Ill., Notenbeisp., 8
  10. Auswirkungen von Kommunikationstraining auf das Gesprächsverhalten
    Autor*in: Albert, Ruth
    Erschienen: 1995
    Verlag:  Narr, Tübingen

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    TU Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Fachhochschule Potsdam, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Philologische Bibliothek, FU Berlin
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 3823344226
    RVK Klassifikation: AK 39700 ; ER 990 ; ES 675 ; GC 5210
    Schriftenreihe: Kommunikation und Institution ; 22
    Schlagworte: Gesprekken; Gesprekstraining; Communication; Interpersonal communication; Selling; Analyse; Übung; Gesprächsführung; Verkaufsgespräch; Kommunikationstraining; Buchhandel; Deutsch
    Umfang: 267 S., Ill., graph. Darst.
  11. Buying and selling Civil War memory in Gilded Age America
    Beteiligt: Marten, James Alan (HerausgeberIn); Janney, Caroline E. (HerausgeberIn)
    Erschienen: [2021]; © 2021
    Verlag:  The University of Georgia Press, Athens

    "Buying and Selling the Civil War is a collection of original essays about the marketing and selling of Civil War memory during the postwar economic boom known as the "Gilded Age." The editors, Marten and Janney, both renowned scholars for their... mehr

    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe

     

    "Buying and Selling the Civil War is a collection of original essays about the marketing and selling of Civil War memory during the postwar economic boom known as the "Gilded Age." The editors, Marten and Janney, both renowned scholars for their studies of the Civil War, provide a new framework for examining the intersections of material culture, consumerism, and contested memory. Each essay offers a case study of a product, experience, or idea related to how the Civil War is remembered and memorialized. Taken together, these essays trace the ways the buying and selling of the Civil War shaped Americans' thinking about the conflict. As one reviewer points out, this volume makes an "important contribution to scholarship on Civil War memory" and extends our understanding of subjects as varied as "print culture, visual culture, popular culture, finance, the history of education, the history of the book, and the history of capitalism in this period." The volume's contributors include Crompton B. Burton, Kevin R. Caprice, Shae Cox, Jonathan S. Jones, David K. Thompson, Amanda Brickell Bellows, Natalie Sweet, Jonathan W. White, Anna Gibson Holloway, Barbara A. Gannon, Edward John Harcourt, Margaret Fairgrieve Milanick, Paul Ringel, and John Neff"--

     

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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Staatsbibliothek zu Berlin
    Beteiligt: Marten, James Alan (HerausgeberIn); Janney, Caroline E. (HerausgeberIn)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9780820359656; 9780820359663
    Schriftenreihe: UnCivil wars
    Schlagworte: Material culture; Selling; Collective memory; Popular culture; Verkauf; Verkaufstechnik; Volkskultur
    Umfang: 274 Seiten, Illustrationen, 23 cm
  12. Werbe-Rhetorik
    Stimme und Rede im Geschäftsleben
    Autor*in: Biehle, Herbert
    Erschienen: 1957
    Verlag:  Girardet, Essen

    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Verbund der Öffentlichen Bibliotheken Berlins - VÖBB
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Quelle: Staatsbibliothek zu Berlin
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    RVK Klassifikation: GD 8944 ; EC 4150
    Schriftenreihe: Werbefachliche Literatur
    Schlagworte: Speech; Voice; Selling
    Umfang: 124 S., Ill., Notenbeisp., 8
  13. Kultur - Medien - Märkte
    Medienentwicklung und kultureller Wandel
    Erschienen: 2002
    Verlag:  Ed. Sigma, Berlin

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Brandenburgische Technische Universität Cottbus - Senftenberg, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Europa-Universität Viadrina, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Filmuniversität Babelsberg KONRAD WOLF, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Philologische Bibliothek, FU Berlin; Staatsbibliothek zu Berlin
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 3894048212
    RVK Klassifikation: AP 14350 ; EC 2410 ; MS 7850 ; MS 7970
    Schriftenreihe: Studien des Büros für Technikfolgen-Abschätzung beim Deutschen Bundestag ; 12
    Schlagworte: Geschichte; Massenmedien; Culture; Mass media and culture; Selling; Kulturwandel; Medienkonsum; Medienwirtschaft; Technischer Fortschritt; Neue Medien; Medienmarkt
    Umfang: 298 S., graph. Darst.
  14. Business model choice under right-to-repair
    economic and environmental consequences
    Erschienen: [2022]
    Verlag:  INSEAD, [Fontainebleau]

    Zugang:
    Verlag (kostenfrei)
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Schriftenreihe: Array ; 2022, 05
    Schlagworte: Right to Repair; Circular Economy; Leasing; Selling; Ownership; Circular Business Models
    Umfang: 1 Online-Ressource (circa 45 Seiten), Illustrationen
  15. Exactly how to sell
    the sales guide for non-sales professionals
    Autor*in: Jones, Phil M.
    Erschienen: 2018; ©2018
    Verlag:  John Wiley & Sons, Incorporated, Newark

    Intro -- Title Page -- Introduction -- Table of Contents -- 1 A Shift in Mind‐Set -- Salespeople or Sales Professionals -- Choosing Your Focus -- Sales Is a Philosophy -- Is It Worth It? -- The Value of a Customer -- Make It Work on Paper -- The Two... mehr

    Universitätsbibliothek Clausthal
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Erfurt / Forschungsbibliothek Gotha, Universitätsbibliothek Erfurt
    keine Fernleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt / Zentrale
    keine Fernleihe
    Helmut-Schmidt-Universität, Universität der Bundeswehr Hamburg, Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Kiel, Zentralbibliothek
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Kiel, Zentralbibliothek
    keine Fernleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    keine Fernleihe
    Hochschulbibliothek Friedensau
    Online-Ressource
    keine Fernleihe
    Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen, Bibliothek Nürtingen
    eBook ProQuest
    keine Fernleihe
    Kommunikations-, Informations- und Medienzentrum der Universität Hohenheim
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    EBS Universität für Wirtschaft und Recht, Learning Center, Standort Wiesbaden, Fachbibliothek Rechtswissenschaften
    E-Book
    keine Fernleihe
    EBS Universität für Wirtschaft und Recht, Learning Center, Standort Wiesbaden, Fachbibliothek Rechtswissenschaften
    E-Book
    keine Fernleihe

     

    Intro -- Title Page -- Introduction -- Table of Contents -- 1 A Shift in Mind‐Set -- Salespeople or Sales Professionals -- Choosing Your Focus -- Sales Is a Philosophy -- Is It Worth It? -- The Value of a Customer -- Make It Work on Paper -- The Two Most Important Questions -- 2 The Quest for Confidence -- Have You Done Your Homework? -- Making Your Own Luck -- Tools of the Trade -- Keeping Your Head in the Game -- Know Your Enemy -- Levels of Success: Thinking BIG -- 3 Opportunity Is Everywhere -- What Face Are You Wearing? -- Networking for Success -- What's in a Name? -- Making Yourself More Memorable -- Become the Expert -- Better Than a Brochure -- Let's Get Social -- Social Proof -- Giving Testimonials -- 4 Defining Your Sales Process -- Pick Up the Phone -- A Guaranteed Success Formula -- Show That You Care -- Choose Your Allies -- Some Simple Tips -- 5 Making the Moments Count -- Who Holds the Controls? -- Easy First Yes -- What Selling Really Is? -- Prod the Bruise -- Make It Easy to Buy -- Put a Bow on It -- Choose Your Words -- Your Sales Presentation -- Closing the Sale -- Buying Triggers -- 6 Maximizing Opportunities -- Stop Overselling -- Pricing -- Your Downsell -- The Simple Upsell -- Creating Offers -- Should You Give Discounts? -- A Secret Ingredient to Success -- The Four Rs -- 7 Overcoming Indecision -- Avoiding Objections -- Tackling Objections -- Negotiate Like a Pro -- Persistence -- Playing Devil's Advocate -- 8 Protecting Your Investment -- The Database -- The Drop‐In -- The Phone Call -- The Newsletter -- The E‐Newsletter -- The Blog -- The Facebook Presence -- The Twitter Account -- The LinkedIn Account -- The Website -- The Get‐Together -- The Letter -- The E‐Mail Offer -- The Direct Mail Offer -- The Gift -- The Pat on the Back -- Certificates and Awards -- The Text Message -- They All Tune In to the Same Station.

     

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    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (lizenzpflichtig)
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9781119473398
    Schlagworte: Selling; Marketing; Selling; Selling.; Marketing; Electronic books
    Umfang: 1 online resource (113 pages)
  16. A hybrid mode of production, transaction, and economic growth
    implication of digitalization
    Erschienen: [2023]
    Verlag:  Global Labor Organization (GLO), Essen

    This essay attempts to build a simple theoretical model of optimization to decipher the effect of digitalization of a part of the entire production structure which we call here trading or transaction or marketing. In the basic model we use... mehr

    Zugang:
    Verlag (kostenfrei)
    Resolving-System (kostenfrei)
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    DS 565
    keine Fernleihe

     

    This essay attempts to build a simple theoretical model of optimization to decipher the effect of digitalization of a part of the entire production structure which we call here trading or transaction or marketing. In the basic model we use traditional Cobb - Douglas production function to argue that a shift from offline to online may induce increase in profit and subsequent economic growth. However, the effects are not uniform implying that factor-input ratio or factor-intensity of the trading activity has a role to play in this context. We also find that night time utilization due to digitalization further strengthens our results. We then extend the basic model for a CES production function. And it has been observed there that in CES - case we have similar results but the channels are a little different for that both revenue and cost have similar consequences of digitalization. Nevertheless, the essence of the basic results holds true even in a more generalized case.

     

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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    hdl: 10419/270893
    Schriftenreihe: GLO discussion paper ; no. 1264
    Schlagworte: Digitalisation; Selling; Output; Profit; Growth
    Umfang: 1 Online-Ressource (circa 24 Seiten), Illustrationen
  17. Motivation und Überzeugung in Führung und Verkauf
    Autor*in: Correll, Werner
    Erschienen: 1976
    Verlag:  Verl. Moderne Industrie, München

    Universitätsbibliothek Augsburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität der Bundeswehr München, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Passau
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Würzburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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  18. Kultur - Medien - Märkte
    Medienentwicklung und kultureller Wandel
    Erschienen: 2002
    Verlag:  Ed. Sigma, Berlin

    Universitätsbibliothek Augsburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Eichstätt-Ingolstadt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bayerische Staatsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule für Fernsehen und Film, Bibliothek
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Hochschule für Philosophie, Bibliothek
    keine Fernleihe
    Universität der Bundeswehr München, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Passau
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 3894048212
    RVK Klassifikation: AP 14350 ; EC 2410 ; MS 7850 ; MS 7970
    Schriftenreihe: Studien des Büros für Technikfolgen-Abschätzung beim Deutschen Bundestag ; 12
    Schlagworte: Geschichte; Massenmedien; Culture; Mass media and culture; Selling; Kulturwandel; Medienkonsum; Medienwirtschaft; Technischer Fortschritt; Neue Medien; Medienmarkt
    Umfang: 298 S., graph. Darst.
  19. Werbe-Rhetorik
    Stimme und Rede im Geschäftsleben
    Autor*in: Biehle, Herbert
    Erschienen: 1957
    Verlag:  Girardet, Essen

    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Potsdamer Straße
    11 F 638
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    02.C.6807
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    SP AP 441
    keine Fernleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    KLe 1 w 957/2
    keine Fernleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    13/L II c 119
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Stiftung Historische Museen Hamburg, Museum der Arbeit, Bibliothek
    Wir 6.1-6
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Ilmenau
    WIR 97 A 1303
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek
    95 NA 50939/1
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Duale Hochschule Baden-Württemberg Lörrach, Zweigbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Wissenschaftliche Regionalbibliothek Lörrach
    DE-10.4-81
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Mannheim
    B 6708
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschulbibliothek Pforzheim, Bereichsbibliothek Technik und Wirtschaft
    3298
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität des Saarlandes, Fachrichtung Germanistik, Bibliothek
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universität des Saarlandes, Wirtschaftswissenschaftliche Seminarbibliothek, Betriebswirtschaftliche Abteilung
    CB-5f-322 / SB
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Wirtschaftsarchiv Baden-Württemberg, Bibliothek
    5500/7
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universitätsbibliothek Vechta
    371452
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
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    Quelle: Staatsbibliothek zu Berlin
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    RVK Klassifikation: GD 8944 ; EC 4150
    Schriftenreihe: Werbefachliche Literatur
    Schlagworte: Speech; Voice; Selling
    Umfang: 124 S., Ill., Notenbeisp., 8
  20. Buying and selling Civil War memory in Gilded Age America
    Beteiligt: Marten, James Alan (HerausgeberIn); Janney, Caroline E. (HerausgeberIn)
    Erschienen: [2021]; © 2021
    Verlag:  The University of Georgia Press, Athens

    "Buying and Selling the Civil War is a collection of original essays about the marketing and selling of Civil War memory during the postwar economic boom known as the "Gilded Age." The editors, Marten and Janney, both renowned scholars for their... mehr

    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Potsdamer Straße
    10 A 133465
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erfurt / Forschungsbibliothek Gotha, Universitätsbibliothek Erfurt
    703752
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    2021 A 7090
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Heidelberg
    2021 A 10258
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe

     

    "Buying and Selling the Civil War is a collection of original essays about the marketing and selling of Civil War memory during the postwar economic boom known as the "Gilded Age." The editors, Marten and Janney, both renowned scholars for their studies of the Civil War, provide a new framework for examining the intersections of material culture, consumerism, and contested memory. Each essay offers a case study of a product, experience, or idea related to how the Civil War is remembered and memorialized. Taken together, these essays trace the ways the buying and selling of the Civil War shaped Americans' thinking about the conflict. As one reviewer points out, this volume makes an "important contribution to scholarship on Civil War memory" and extends our understanding of subjects as varied as "print culture, visual culture, popular culture, finance, the history of education, the history of the book, and the history of capitalism in this period." The volume's contributors include Crompton B. Burton, Kevin R. Caprice, Shae Cox, Jonathan S. Jones, David K. Thompson, Amanda Brickell Bellows, Natalie Sweet, Jonathan W. White, Anna Gibson Holloway, Barbara A. Gannon, Edward John Harcourt, Margaret Fairgrieve Milanick, Paul Ringel, and John Neff"--

     

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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Staatsbibliothek zu Berlin
    Beteiligt: Marten, James Alan (HerausgeberIn); Janney, Caroline E. (HerausgeberIn)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9780820359656; 9780820359663
    Schriftenreihe: UnCivil wars
    Schlagworte: Material culture; Selling; Collective memory; Popular culture; Verkauf; Verkaufstechnik; Volkskultur
    Umfang: 274 Seiten, Illustrationen, 23 cm
  21. New home shopping technologies
    Erschienen: 1992
    Verlag:  Organisation for Economic Co-operation and Development, Paris, France

    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Potsdamer Straße
    6 A 13265
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    92 A 12927
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    KAP 3612
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    1992 K 2506
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    B 263577
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
    swl 932 BU 9824
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Staatsbibliothek zu Berlin
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9264137386
    Weitere Identifier:
    OECD publ.No. 46199
    RVK Klassifikation: ZN 6220 ; QP 621
    Schlagworte: Marketing; Online-Handel; OECD-Staaten; Electronic Shopping
    Weitere Schlagworte: Telemarketing; Telephone selling; Teleshopping; Array; Array
    Umfang: 49 S
    Bemerkung(en):

    Franz. Ausg. u.d.T.: Les nouvelles techniques d'achat à domicile

  22. Key account management
    Autor*in: Vyas, Preeta H.
    Erschienen: 2012
    Verlag:  IIMA, Ahmedabad

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    Keine Speicherung
    keine Fernleihe
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Schriftenreihe: Working paper / Indian Institute of Management Ahmedabad ; 2012,06,08
    Schlagworte: Key-Account-Management; Theorie; Selling
    Umfang: Online-Ressource (17 S.)
  23. The dynamics of seller reputation
    theory and evidence from eBay
    Erschienen: 2004
    Verlag:  Centre for Economic Policy Research, London

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    W 32 (4345)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    RVK Klassifikation: QB 910
    Schriftenreihe: Array ; 4345
    Schlagworte: Reputation; Auktion; Adverse Selektion; Moral Hazard; Schätzung; USA; Selling
    Umfang: 52, [5] S, graph. Darst
  24. Why do sellers (usually) prefer auctions?
    Erschienen: 2009
    Verlag:  Centre for Economic Policy Research, London

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    W 32 (7411)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    Schriftenreihe: Array ; 7411
    Schlagworte: Verkauf; Wertpapier; Investitionsgüter; Auktion; Gewinn; Theorie
    Weitere Schlagworte: Auctions; Selling
    Umfang: 43 S., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Parallel als Online-Ausg. erschienen

  25. If winning isn't everthing, ,why do they keep score?
    a structural empirical analysis of Dutch flower auctions
    Erschienen: 2007
    Verlag:  Centre for Economic Policy Research, London

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    W 32 (6323)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    RVK Klassifikation: QB 910
    Schriftenreihe: Array ; 6323
    Schlagworte: Auktionstheorie; Markov-Kette; Monte-Carlo-Simulation; Niederlande; Auctions; Selling; Cut flower industry
    Umfang: 49 S., graph. Darst.