Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 2 von 2.

  1. Kultur - Medien - Märkte
    Medienentwicklung und kultureller Wandel
    Erschienen: 2002
    Verlag:  Ed. Sigma, Berlin

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Brandenburgische Technische Universität Cottbus - Senftenberg, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Europa-Universität Viadrina, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Filmuniversität Babelsberg KONRAD WOLF, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Philologische Bibliothek, FU Berlin; Staatsbibliothek zu Berlin
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 3894048212
    RVK Klassifikation: AP 14350 ; EC 2410 ; MS 7850 ; MS 7970
    Schriftenreihe: Studien des Büros für Technikfolgen-Abschätzung beim Deutschen Bundestag ; 12
    Schlagworte: Geschichte; Massenmedien; Culture; Mass media and culture; Selling; Kulturwandel; Medienkonsum; Medienwirtschaft; Technischer Fortschritt; Neue Medien; Medienmarkt
    Umfang: 298 S., graph. Darst.
  2. Kultur - Medien - Märkte
    Medienentwicklung und kultureller Wandel
    Erschienen: 2002
    Verlag:  Ed. Sigma, Berlin

    Universitätsbibliothek Augsburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Eichstätt-Ingolstadt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bayerische Staatsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule für Fernsehen und Film, Bibliothek
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Hochschule für Philosophie, Bibliothek
    keine Fernleihe
    Universität der Bundeswehr München, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Passau
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 3894048212
    RVK Klassifikation: AP 14350 ; EC 2410 ; MS 7850 ; MS 7970
    Schriftenreihe: Studien des Büros für Technikfolgen-Abschätzung beim Deutschen Bundestag ; 12
    Schlagworte: Geschichte; Massenmedien; Culture; Mass media and culture; Selling; Kulturwandel; Medienkonsum; Medienwirtschaft; Technischer Fortschritt; Neue Medien; Medienmarkt
    Umfang: 298 S., graph. Darst.