Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 4 von 4.

  1. Examining the effectiveness of activation techniques on consumer behavior in temporary loyalty program
    Autor*in: Bies, Suzanne
    Erschienen: [2022]
    Verlag:  Tilburg University, Tilburg

    Zugang:
    Verlag (kostenfrei)
    Resolving-System (kostenfrei)
    Resolving-System (kostenfrei)
    Verlag (kostenfrei)
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    VS 181
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Online
    ISBN: 9789056686819
    Weitere Identifier:
    Schriftenreihe: [Dissertation series] / [Center for Economic Research, Tilburg University] ; [nr. 679 (2022)]
    Schlagworte: Consumption Behavior; Loyalty; Activation; Saving Behavior; Earning a Doctorate; Sales; Customer
    Umfang: 1 Online-Ressource (circa 181 Seiten), Illustrationen
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Tilburg University, 2022

  2. Pricing and product positioning with relative consumer preferences
    Erschienen: 22 January 2022
    Verlag:  Centre for Economic Policy Research, London

    Zugang:
    Verlag (lizenzpflichtig)
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    LZ 161
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Mannheim
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Schriftenreihe: Array ; DP16949
    Schlagworte: Relative thinking; Product Positioning; vertical differentiation; promotions; Sales; pricecompetition
    Umfang: 1 Online-Ressource (circa 51 Seiten), Illustrationen
  3. Costly participation and default allocations in all-pay contests
    Erschienen: 25 October 2022
    Verlag:  Centre for Economic Policy Research, London

    Zugang:
    Verlag (lizenzpflichtig)
    Verlag (lizenzpflichtig)
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    LZ 161
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Mannheim
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Schriftenreihe: Array ; DP17611
    Schlagworte: All-Pay Contests; Participation Costs; Default Allocations; Clearinghouse; Sales; Contest Design
    Umfang: 1 Online-Ressource (circa 47 Seiten)
  4. Price setting with customer capital
    sales, teasers, and rigidity
    Autor*in: Rudanko, Leena
    Erschienen: [2022]
    Verlag:  Research Department, Federal Reserve Bank of Philadelphia, Philadelphia, PA

    Zugang:
    Verlag (kostenfrei)
    Resolving-System (kostenfrei)
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    VS 438
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Schriftenreihe: Working papers / Research Department, Federal Reserve Bank of Philadelphia ; 22, 31 (September 2022)
    Schlagworte: Product Market Search; Customer Base; Sales; Teasers; Price Rigidity
    Umfang: 1 Online-Ressource (circa 38 Seiten), Illustrationen