Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 12 von 12.
-
Guiding the Eye
Visual Literacy in Art Museums -
Interdependente Geschlechtervielfalt als un/be/deutende Anforderung an pädagogische Professionalität
-
Warum Musik wählen? Eine mehrebenenanalytische Studie zur Vorhersage der Wahlbereitschaft zum Fach Musik durch die Motivation der Schüler*innen und die individuelle Förderung von Musiklehrkräften im Musikunterricht
Why choose music? A multilevel path analysis predicting students' choice of music electives due to their motivation and music teachers' individualized instruction -
Begabungsförderung und Professionalisierung. Befunde, Perspektiven, Herausforderungen
-
Fünf Jahre flächendeckende Bildungsstandardüberprüfungen in Österreich. Vertiefende Analysen zum Zyklus 2012 bis 2016
-
Makerspaces zur Wissenschaftsvermittlung und Innovationsraum der neuen Generation
-
Mehrsprachige Schüler/innen am Ende der 8. Schulstufe: Kompetenzen und familiäres Sprachumfeld
-
Generierung feiner Unterschiede? Horizontale Distinktion und Hierarchisierung im gymnasialen Feld
-
Unterrichten und Aneignen. Eine pädagogische Rekonstruktion von Unterricht
-
Do students' language backgrounds explain achievement differences in the Luxembourgish education system?
-
Engagement der Klassenlehrkräfte in der Zusammenarbeit mit Eltern und Motivation Lernender in der Sekundarstufe
Class teacher's engagement in parent-teacher partnership and student's motivation in secondary schools -
Guiding the Eye
Visual Literacy in Art Museums