Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 11 von 11.
-
Gerald Fischer: Das Gymnasium der Migrationsgesellschaft. Deutschförderung für mehrsprachige Schüler zwischen Zweit- und Bildungssprache. Reihe: Studien zur Pädagogik der Schule, Band 38. Frankfurt am Main: Peter Lang 2015 (457 S.) [Rezension]
-
Doing urban family. Städtischer Raum und elterliche Perspektive auf Kindheit
Doing urban family: urban space and parental perspectives on childhood -
Bildungsbezogene Erwartungen an Tagesschulen: Förderangebote an offenen Tagesschulen in der Deutschschweiz
Enjeux éducatifs des écoles à horaire continu: quelquesoffres d’encouragement réalisées en Suisse alémanique -
Anke Wegner / Inci Dirim (Hrsg.): Mehrsprachigkeit und Bildungsgerechtigkeit. Erkundungen einer didaktischen Perspektive. Opladen / Berlin / Toronto: Barbara Budrich 2016 (322 S.) [Rezension]
-
Benholz, Claudia
-
Potentiale des Digitalen. Theoretisch-konzeptionelle Betrachtungen pädagogischer und didaktischer Potentiale des schulischen Einsatzes von Tablets
-
Sprachdiagnostik als Ausgangspunkt für Förderung mehrsprachiger Schülerinnen und Schüler
-
"Wow, das klingt schon richtig gut...". Eine qualitative Studie zu musikalisch-ästhetischen Erfahrungen von Schülern in produktionsorientierten Projekten
"Wow, that sounds already really good to me...". A qualitative survey on aesthetic experiences of students in composing projects -
Vermitteln und Bewerten im Unterricht
Teaching and evaluating in classroom lessons -
Die Rolle von (Teil-)Ergebnissen im Aufgabenverstehens- und Textverstehensprozess zu einem literarischen Text
The role of (partial) results in the task and text comprehension process relative to a literary text -
"Was muss'n jetzt nochmal auf den Strich?". Zur Konstitution von Ergebnisräumen im Literaturunterricht der Sekundarstufe
"What has to be in the blank?". The emerging results in literature classes in secondary schools