Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 5 von 5.

  1. To make and to experience meaning
    how time travels are perceiving amongst participants
    Erschienen: 2017
    Verlag:  Archaeopress Archaeology, Oxford

    Englisch - Ammert, Niklas: Introduction -- Learning in terms of meaning-making --Meaning and narratives -- Analytical concepts --The participants' encounter with the past --Sameness over time - traditional narrative -- A message from the past -... mehr

     

    Englisch - Ammert, Niklas: Introduction -- Learning in terms of meaning-making --Meaning and narratives -- Analytical concepts --The participants' encounter with the past --Sameness over time - traditional narrative -- A message from the past - exemplary narrative -- It is a better life today - critical narrative -- The time they are a-changing - genetic narrative -- Conclusion -- References

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Aufsatz aus einem Sammelband
    Format: Druck
    Übergeordneter Titel: Enthalten in: <<The>> archaeology of time travel / edited by Bodil Petersson, Cornelius Holtorf; Oxford, 2017; Seite 113-128
    Schlagworte: Array
    Bemerkung(en):

    Literaturverzeichnis: Seite 127-128

  2. English language education to pupils with general intellectual giftedness
    Autor*in: Reid, Eva
    Erschienen: [2020]
    Verlag:  Peter Lang, Berlin

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783631802113; 3631802110
    Weitere Identifier:
    9783631802113
    RVK Klassifikation: HD 172
    DDC Klassifikation: Englisch, Altenglisch (420); Bildung und Erziehung (370)
    Schlagworte: Englischunterricht; Schüler; Hochbegabung;
    Weitere Schlagworte: Language teaching & learning (other than ELT); Challenges; Current; Education; English; Foreign language acquisition; General; Giftedness; Giftedness and talent; Intellectual; Language; Principles; Pupils; Reid; Teaching English; Teaching techniques; Hardcover, Softcover / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft/Englische Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft
    Umfang: 174 Seiten, Illustrationen, 22 cm
    Bemerkung(en):

    Enthält Literaturverzeichnis auf Seite [159]-174

  3. PISA 2009 - Impulse für die Schul- und Unterrichtsforschung
    Beteiligt: Jude, Nina (Herausgeber)
    Erschienen: 2013
    Verlag:  Beltz Juventa, Weinheim

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Jude, Nina (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783779935001
    Schriftenreihe: Zeitschrift für Pädagogik : [...], Beiheft ; 59
    Schlagworte: Schulforschung; Unterrichtsforschung
    Weitere Schlagworte: Array; Array; (BISAC Subject Heading)SOC000000; (Produktrabattgruppe)95KEINRAB: 95 kein Rabatt; (Verlag)4: Beltz
    Umfang: 246 S., graph. Darst., 24 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  4. Migration, Identität, Sprache und Bildungserfolg
    Beteiligt: Allemann-Ghionda, Cristina (Herausgeber)
    Erschienen: 2010
    Verlag:  Beltz, Weinheim

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Allemann-Ghionda, Cristina (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch; Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783407411563
    Schriftenreihe: Zeitschrift für Pädagogik : [...], Beiheft ; 55
    Schlagworte: Migrationshintergrund; Soziale Herkunft; Bildungsgang; Sprachförderung; Akkulturation
    Weitere Schlagworte: Array; (BISAC Subject Heading)SOC000000; (Produktrabattgruppe)95KEINRAB: 95 kein Rabatt; (Verlag)4: Beltz
    Umfang: 186 S., graph. Darst., 24 cm
    Bemerkung(en):

    Beitr. teilw. dt., teilw. engl. - Literaturangaben

  5. English language education to pupils with general intellectual giftedness