Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 42.
-
Genderfragen und philosophische Bildung
Geschichte - Theorie - Praxis -
Educational Change Amongst English Language College Teachers in China : Transitioning from Teaching for General to Academic Purposes
-
Genderfragen und philosophische Bildung
Geschichte - Theorie - Praxis -
Praktiken und Subjektivierung im Musikunterricht
zur musikpädagogischen Relevanz praktiken- und subjekttheoretischer Ansätze -
Genderfragen und philosophische Bildung
Geschichte - Theorie - Praxis -
Education for decoloniality and decolonisation in Africa
-
Handbuch Bildungs- und Erziehungsphilosophie
-
Handbuch Bildungs- und Erziehungsphilosophie
-
Genderfragen und philosophische Bildung
Geschichte - Theorie - Praxis -
Education for decoloniality and decolonisation in Africa
-
Teacher education for critical and reflexive interculturality
-
Higher Education Discourse and Deconstruction
Challenging the Case for Transparency and Objecthood -
Praktiken und Subjektivierung im Musikunterricht
zur musikpädagogischen Relevanz praktiken- und subjekttheoretischer Ansätze -
Praxeologische Medienbildung
theoretische und empirische Perspektiven auf sozio-mediale Habitustransformationen -
Negative Erfahrungen und Scheitern im schulischen Lernen
phänomenologische und videographische Perspektiven -
Negative Erfahrungen und Scheitern im schulischen Lernen
phänomenologische und videographische Perspektiven -
Teaching Performance: A Philosophy of Piano Pedagogy
-
Existenzialkritische Pädagogik
Egon Schütz ; herausgegeben von Malte Brinkmann -
Reimagining curriculum studies
a mosaic of inclusion -
Gender issues and philosophy education
history - theory - practice -
Aporias of translation
literature, philosophy, education -
Genderfragen und philosophische Bildung
Geschichte - Theorie - Praxis -
»Philosophy (…) Is the Theory of Education in Its Most General Phases«
Kritische Anmerkungen zu einigen Verhältnisbestimmungen von Philosophie und Pädagogik im Anschluss an John Dewey -
Negative Erfahrungen und Scheitern im schulischen Lernen
phänomenologische und videographische Perspektiven -
Reimagining curriculum studies
a mosaic of inclusion