Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 8 von 8.
-
Peer-gestütztes fremdsprachiges Lesen und Leistungsheterogenität
Eine qualitative Studie -
Leta Peer - to inhabit a place
[anlässlich der Ausstellung Leta Peer. To inhabit a Place in der Neuen Galerie im Höhmannshaus, Kunstsammlungen und Museen Augsburg, 18. November 2005 bis 29. Januar 2006] -
Peer-gestütztes fremdsprachiges Lesen und Leistungsheterogenität
eine qualitative Studie -
Peer-Gespräche in der Schule
Beobachtungen zum mündlichen Sprachgebrauch im Spannungsfeld zwischen Institution und Identitätsentwicklung im Jugendalter -
Interprofessionell und Peer-gestützt lernen - Konzepte, Perspektiven und Praxis
-
Vergleichende Untersuchung von Lord Byrons Leben und Werk und Henrik Ibsens "Peer Gynt"
-
Peer-gestütztes fremdsprachiges Lesen und Leistungsheterogenität
eine qualitative Studie -
Drachenthal 2
Das Labyrinth