Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 3 von 3.

  1. Sprechen wie der Profi
    das interaktive Training für eine gewinnende Stimme
    Autor*in: Hein, Monika
    Erschienen: 2014
    Verlag:  Campus-Verl., Frankfurt [u.a.]

    Hochschule Emden/Leer, Hochschulbibliothek
    keine Fernleihe
    Badische Landesbibliothek
    keine Fernleihe
    HTWG Hochschule Konstanz Technik, Wirtschaft und Gestaltung, Bibliothek
    eBook Campus
    keine Fernleihe
    Hochschule für Gestaltung Schwäbisch Gmünd, Bibliothek
    eBook Campus
    keine Fernleihe
    Württembergische Landesbibliothek
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (lizenzpflichtig)
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783593423197
    RVK Klassifikation: AK 39700
    Schlagworte: reden; Präsentation; Guidebook; präsentation; guidebook; Reden; Sprache; Stimme; Sprechen; Ratgeber; Karriere; Rhetorik; Beruf; Vortragstechnik; Präsentieren; Career; Language; Rhetoric; Public speaking; presentation; Anwendungssoftware; Occupation; Voice; Application software; Speech; Stimmtraining; App; Redetechnik
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben. - Zusätzliches Audio-Angebot mit QR-Code abrufbar

  2. Sprechen wie der Profi
    Das interaktive Training für eine gewinnende Stimme
    Autor*in: Hein, Monika
    Erschienen: 2014
    Verlag:  Campus Frankfurt / New York, Frankfurt/Main

    Zugang:
    Hochschulbibliothek der Fachhochschule Aachen
    Universitätsbibliothek der RWTH Aachen
    Fachhochschule Bielefeld, Hochschulbibliothek
    Universitätsbibliothek Bielefeld
    Hochschule Bochum, Hochschulbibliothek
    Ruhr-Universität Bochum, Universitätsbibliothek
    Universitäts- und Landesbibliothek Bonn
    Fachhochschule Dortmund, Hochschulbibliothek
    Universitätsbibliothek Dortmund
    Universitäts- und Landesbibliothek Düsseldorf
    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
    Westfälische Hochschule Gelsenkirchen Bocholt Recklinghausen, Hochschulbibliothek
    Fachhochschule Südwestfalen, Elektronische Ressourcen
    Universitätsbibliothek der Fernuniversität
    Katholische Hochschule Nordrhein-Westfalen (katho), Hochschulbibliothek
    Technische Hochschule Köln, Hochschulbibliothek
    Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, Hauptabteilung
    Zentralbibliothek der Sportwissenschaften der Deutschen Sporthochschule Köln
    Hochschule Niederrhein, Bibliothek
    Hochschule Ruhr West, Hochschulbibliothek, Zweigbibliothek Bottrop
    Hochschule Ruhr West, Hochschulbibliothek
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster
    Universitätsbibliothek Paderborn
    Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg
    Universitätsbibliothek Siegen
    Universitätsbibliothek Wuppertal
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783593423197; 9783593423432
    Weitere Schlagworte: Sprache; Stimme; sprechen; Ratgeber; Präsentation; Karriere; Rhetorik; Beruf; Vortragstechnik; Präsentieren; Career; Language; guidebook; Rhetoric; Public speaking; presentation; Anwendungssoftware; Occupation; voice; Reden; Application software; Speech; Stimmtraining; App; Redetechnik
    Umfang: Online-Ressource (224 S.)
  3. Lehrerbelastung und Berufswahlmotivation: ein ressourcentheoretischer Ansatz
    Stress and strain in the perspective of students career choice motivation: the conservation od resources theory
    Erschienen: 2014
    Verlag:  Verlag Empirische Pädagogik e.V, Landau

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Schlagworte: Berufswahl; Lehrer; Motivation; Stress; Verstehende Psychologie; Belastung; Lehramtsstudium
    Weitere Schlagworte: Array
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    In: Lehrerbildung auf dem Prüfstand 7 (2014) 2, S. 175-189