Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 51 bis 75 von 111.
-
Katja Kansteiner/ Christoph Stamann/ Claus G. Buhren/ Peter Theurl (Hrsg.): Professionelle Lerngemeinschaften als Entwicklungsinstrument im Bildungswesen. Weinheim Basel: Beltz Juventa 2020 (300 S.) [Rezension]
-
Lernen im Tandem in der Lehramtsausbildung
autonome Lernprozesse initiieren, unterstützen und erforschen -
Serious Role-Playing Games for the Training of Social Skills
-
Digitale Technologien bei der Gestaltung des BASIC-Lehrkonzeptes
-
Struktur und Handlung in Lernwerkstätten. Hochschuldidaktische Räume zwischen Einschränkung und Ermöglichung
-
Learning communities im Internet
Aneignung von Netzkompetenz als gemeinschaftliche Praxis ; eine Fallstudie in der pädagogischen Weiterbildung -
Experiment
-
Situiertes Lernen im Studium. Didaktische Konzepte und Fallbeispiele einer erfahrungsbasierten Hochschullehre
-
Kooperation und Autonomie
Fremdsprachen Lernen und Lehren in einer digitalen Welt -
Kompetenzen im digitalen Lehr- und Lernraum an Hochschulen
-
Gleichberechtigte Teilhabe durch kooperative Lehr-Lern-Prozesse in heterogenen Lerngruppen
-
Gleichberechtigte Teilhabe durch kooperative Lehr-Lern-Prozesse in heterogenen Lerngruppen
-
Kollaborative Mehrsprachigkeit in Lehr-/Lernkontexten
empirische Zugänge an der Schnittstelle von englischer Fremdsprachendidaktik und Mehrsprachigkeitsdidaktik -
Multimodalität der Kooperation im Lehr-Lern-Diskurs. Wie Ideen für Filme entstehen
-
Lernen im Tandem in der Lehramtsausbildung
Autonome Lernprozesse initiieren, unterstützen und erforschen -
Individuelle Lernunterstützung als Voraussetzung für kooperatives Lernen mit digitalen Medien im inklusiven Grundschulunterricht. Befunde eines videographischen Forschungsprojekts
-
Integrating smart devices in Java applications
-
Mehrsprachigkeit in den Unterricht integrieren
Sprachliche Heterogenität nutzen und kooperativ lernen -
Überlegungen zur Nutzung kooperativer Arbeitsweisen, speziell der Arbeit mit Schülergruppen, im Literaturunterricht der Abiturstufe
-
Learning communities im Internet
Aneignung von Netzkompetenz als gemeinschaftliche Praxis ; eine Fallstudie in der pädagogischen Weiterbildung -
Internet - Bildung - Gemeinschaft
-
Learning Communities
das Internet als neuer Lern- und Wissensraum -
Internet - Bildung - Gemeinschaft
-
Multimodalität der Kooperation im Lehr-Lern-Diskurs
wie Ideen für Filme entstehen -
Überlegungen zur Nutzung kooperativer Arbeitsweisen, speziell der Arbeit mit Schülergruppen, im Literaturunterricht der Abiturstufe