Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 98.
-
Kooperatives Lehren und Lernen in den Fremdsprachenphilologien
Theoretische Annäherungen und praktische Beispiele aus Schule und Hochschule -
Peer-gestütztes fremdsprachiges Lesen und Leistungsheterogenität
Eine qualitative Studie -
Spielend lernen
Aspekte des Game-basierten social learning -
Multimodalität der Kooperation im Lehr-Lern-Diskurs
wie Ideen für Filme entstehen -
Peer-gestütztes fremdsprachiges Lesen und Leistungsheterogenität
eine qualitative Studie -
Learning communities im Internet
Aneignung von Netzkompetenz als gemeinschaftliche Praxis ; eine Fallstudie in der pädagogischen Weiterbildung -
Mehrsprachigkeit in den Unterricht integrieren
sprachliche Heterogenität nutzen und kooperativ lernen -
Sprachen und Kulturen: vermitteln und vernetzen
Beiträge zu Mehrsprachigkeit und Inter-/Transkulturalität im Unterricht, in Lehrwerken und in der Lehrer/innen/bildung -
Multimodalität der Kooperation im Lehr-Lern-Diskurs
Wie Ideen für Filme entstehen -
Mehrsprachigkeit in den Unterricht integrieren
Sprachliche Heterogenität nutzen und kooperativ lernen -
Individuelle Textbegegnung und kooperative Aufgabenbearbeitung
Verstehensprozesse beim Nachvollziehen der Perspektiven literarischer Figuren -
Multimodalität der Kooperation im Lehr-Lern-Diskurs
wie Ideen für Filme entstehen -
Spielend lernen - Aspekte des game-basierten social learning
-
Learning communities im Internet
Aneignung von Netzkompetenz als gemeinschaftliche Praxis ; eine Fallstudie in der pädagogischen Weiterbildung -
Das Methodenbuch für digitalen Unterricht
dein Praxisbegleiter für gute digitale Lernräume -
Individuelle Textbegegnung und kooperative Aufgabenbearbeitung
Verstehensprozesse beim Nachvollziehen der Perspektiven literarischer Figuren -
Individualisiertes Lesen
Leseförderung in heterogenen Lerngruppen ; Theorie - Modell - Evaluation -
Multimodalität der Kooperation im Lehr-Lern-Diskurs
wie Ideen für Filme entstehen -
Spielend lernen - Aspekte des game-basierten Social Learning
-
Individuell lesen lernen
das Hattinger Modell zur nachhaltigen Leseförderung in der Sekundarstufe -
Die Literaturkartei bei der Erschließung von Ganzschriften im Deutschunterricht der Sekundarstufe I
Kooperative Lernformen am Beispiel der Lektüre „So lonely“ von Per Nilsson in der Jahrgangsstufe 9 -
Kooperation und Autonomie
Fremdsprachen Lernen und Lehren in einer digitalen Welt -
Gleichberechtigte Teilhabe durch kooperative Lehr-Lern-Prozesse in heterogenen Lerngruppen
-
Anwendung kooperativer Lernformen in der Spracherwerbsphase. Planung und Umsetzung einer Unterrichtsreihe mit einer Lektion aus Allegro 1
-
Anwendung kooperativer Lernformen in der Spracherwerbsphase. Planung und Umsetzung einer Unterrichtsreihe mit einer Lektion aus Allegro 1