Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 26 bis 50 von 55.
-
Exzellenz, Brillanz, Genie
Historie und Aktualität erfolgreicher Wissensfiguren -
Die Sprache von Forschung und Lehre
Lenkung durch Konzepte der Ökonomie? -
China-Kompetenz in Deutschland
Beiträge der China Woche 2020 an der Technischen Universität Clausthal -
DoProfiL 2.0 – Das Dortmunder Profil für inklusionsorientierte Lehrerinnen- und Lehrerbildung
-
Genderforschung – zwischen disziplinärer Marginalisierung und institutioneller Etablierung. Zum aktuellen Stand des Institutionalisierungsprozesses von Genderprofessuren an deutschsprachigen Hochschulen
-
DoProfiL - Das Dortmunder Profil für inklusionsorientierte Lehrerinnen- und Lehrerbildung
-
DoProfiL 2.0 – Das Dortmunder Profil für inklusionsorientierte Lehrerinnen- und Lehrerbildung
-
DoProfiL - Das Dortmunder Profil für inklusionsorientierte Lehrerinnen- und Lehrerbildung
-
Die Sprache von Forschung und Lehre
Lenkung durch Konzepte der Ökonomie? -
Die Sprache von Forschung und Lehre
Lenkung durch Konzepte der Ökonomie? -
Die Sprache von Forschung und Lehre
Lenkung durch Konzepte der Ökonomie? -
DoProfiL – Das Dortmunder Profil für inklusionsorientierte Lehrerinnen- und Lehrerbildung
-
New Work - Next Learning
Tagungsband zum Themennachmittag -
Hochschullernwerkstätten – Elemente von Hochschulentwicklung? Ein Rückblick auf 15 Jahre Hochschullernwerkstatt in Halle und andernorts
-
China-Kompetenz in Deutschland
Beiträge der China Woche 2020 an der Technischen Universität Clausthal -
Digitale Medien und Interdisziplinarität. Herausforderungen, Erfahrungen, Perspektiven
-
interdisziplinär, integriert & vernetzt - Organisations- und Lehrentwicklung mit digitalen Medien heute
-
Lehre im Format der Forschung: ein interdisziplinäres Seminarkonzept
-
Zwischen Komfort- und Panikzone Wie sind Gender- und Diversitätsansätze als Querschnittsperspektive in der Lehrentwicklung im Bereich Sozialwesen zu realisieren?
-
DoProfiL - das Dortmunder Profil für inklusionsorientierte Lehrerinnen- und Lehrerbildung
-
DoProfiL 2.0 – Das Dortmunder Profil für inklusionsorientierte Lehrerinnen- und Lehrerbildung
-
Gender als Indikator für gute Lehre
-
DoProfiL – Das Dortmunder Profil für inklusionsorientierte Lehrerinnen- und Lehrerbildung
-
DoProfiL - das Dortmunder Profil für inklusionsorientierte Lehrerinnen- und Lehrerbildung
-
DoProfiL 2.0 - Das Dortmunder Profil für inklusionsorientierte Lehrerinnen- und Lehrerbildung