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  1. The TV news scheduling game when the newscaster's face matters
    Erschienen: 2008
    Verlag:  CORE, Louvain-la-Neuve

    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    RN 2490(2008,32)
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    W 159 (2008.32)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    Schriftenreihe: CORE discussion paper ; 2008,32
    Schlagworte: Fernsehwerbung; Fernsehprogramm; Product Placement; Nash-Gleichgewicht; Theorie
    Umfang: 7 S.
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 6 - 7

    Parallel als Online-Ausg. erschienen

  2. Let us entertain you
    eine empirische Analyse der Erfolgsfaktoren für Branded Entertainment
    Erschienen: 2008
    Verlag:  Center of Market Oriented Product and Production Management, Mainz

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    B08-1762
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim, Bibliothek
    BAL P 4500.2
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3938879386; 9783938879382
    Weitere Identifier:
    Wiss. Arbeitspapier - F28
    RVK Klassifikation: QP 632
    Schriftenreihe: Array ; 28
    Schlagworte: Product Placement; Fernsehwerbung; Werbewirkung; Konsumentenverhalten; Markenführung; Erfolgsfaktor; Kfz-Industrie; Werbefilm; Markenpolitik; Product Placement
    Umfang: 73 Bl., graph. Darst., 30 cm
    Bemerkung(en):

    Literatur- und URL-Verz. Bl. 64 - 73

  3. Monoploy provision of tune-ins
    Autor*in: Çelik, Levent
    Erschienen: 2008

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    W 695 (362)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9788073431624
    Schriftenreihe: Working paper series / CERGE-EI ; 362
    Schlagworte: Fernsehsender; Fernsehprogramm; Fernsehwerbung; Theorie
    Umfang: 31 S., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Zsfassung in tschech. Sprache

  4. Essays on Menger in the neoclassical tradition
    Autor*in: Kjar, Scott A.
    Erschienen: 2002

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    B 362254
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    Schlagworte: Österreichische Schule; Wissenschaftliche Methode; Nutzentheorie; Konsumentenverhalten; Fernsehwerbung; Marketingtheorie; Entrepreneurship; Marktmechanismus; Theorie
    Weitere Schlagworte: Menger, Carl (1840-1921)
    Umfang: VIII, 204 S., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Kopie, ersch. im Verl. UMI, Ann Arbor, Mich. - Enth. 5 Beitr

    Zugl.: Auburn, Ala., Univ., Diss., 2002

  5. Mood matching
    the importance of fit between moods elicited by TV programs and commercials
    Erschienen: 2008
    Verlag:  INSEAD, Fontainebleau

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    keine Fernleihe
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Schriftenreihe: Array ; 2008,01
    Schlagworte: Fernsehwerbung; Fernsehprogramm; Werbepsychologie; Werbewirkung
    Umfang: Online-Ressource (PDF-Datei: 34 S., 131 KB), graph. Darst.
  6. Mood matching
    the importance of fit between moods elicited by TV programs and commercials
    Erschienen: 2009
    Verlag:  INSEAD, Fontainebleau

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    keine Fernleihe
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    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Auflage/Ausgabe: Rev. vers.
    Schriftenreihe: Array ; 2009,06
    Schlagworte: Fernsehwerbung; Fernsehprogramm; Werbepsychologie; Werbewirkung
    Umfang: Online-Ressource (PDF-Datei: 28 S., 512 KB)
  7. Price coordination in two-sided markets
    competition in the TV industry
    Erschienen: 2010
    Verlag:  Dep. of Economics, Univ. of Oslo, Oslo

    Under the current market structure in the TV industry advertising prices are typically set by TV channels while viewer prices are set by distributors (e.g., cable operators). The latter implies that the distributors partly internalize the competition... mehr

    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    keine Fernleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    DS 140 (2010.18)
    keine Fernleihe

     

    Under the current market structure in the TV industry advertising prices are typically set by TV channels while viewer prices are set by distributors (e.g., cable operators). The latter implies that the distributors partly internalize the competition between the TV channels, since they take into account the fact that a lower viewer price at one channel will reduce the willingness to pay for rival channels. We find that a shift to a market structure where advertising prices as well as viewer prices are set competitively by the TV channels might increase joint industry profits. The reason is that this market structure, in contrast to the one we observe today, directly addresses the two-sidedness of the market. We also show that this is to the benefit of the viewers. -- Two-sided markets ; advertising ; media economics

     

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    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    hdl: 10419/47276
    Auflage/Ausgabe: Publisert 18. des. 2010 14:00
    Schriftenreihe: Memorandum / Department of Economics, University of Oslo ; 2010,18
    Schlagworte: Fernsehen; Fernsehprogramm; Fernsehwerbung; Zahlungsbereitschaftsanalyse; Marktsegmentierung
    Umfang: Online-Ressource (PDF-Datei: 25 S., 369,25 KB), graph. Darst.
  8. Entertaining Persuasion
    die Wirkungen von Advergames auf Kinder
    Autor*in: Waiguny, Martin
    Erschienen: 2011
    Verlag:  Gabler, Wiesbaden

    Universitätsbibliothek Braunschweig
    2909-1825
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    11a bwl 437/360
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Universität Chemnitz, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hans-Bredow-Institut für Medienforschung an der Universität Hamburg, Bibliothek
    H II 2-75
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    A11-1746
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität des Saarlandes, Wirtschaftswissenschaftliche Seminarbibliothek, Betriebswirtschaftliche Abteilung
    CB-5f-756 / IKV
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Hochschule der Medien, Bibliothek Standort Nobelstr.
    Kdf 46
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    UB Weimar
    249 528
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783834927330
    Weitere Identifier:
    9783834927330
    RVK Klassifikation: QP 611
    Auflage/Ausgabe: 1. Aufl.
    Schriftenreihe: Array
    Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
    Schlagworte: Werbung; Fernsehwerbung; Spiel; Kinder; Konsumentenverhalten
    Umfang: XVIII, 277 S., Ill., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Klagenfurt, Alpen-Adria-Univ., Diss., 2010

  9. Context effects of TV programme-induced interactivity and telepresence on advertising responses
    Erschienen: 2010
    Verlag:  Faculteit Economie en Bedrijfskunde, Univ. Gent, Gent

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    Keine Speicherung
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Schriftenreihe: Working paper / Universiteit Gent, Faculteit Economie en Bedrijfskunde ; 671
    Schlagworte: Interaktive Medien; Fernsehwerbung; Mediennutzung; Medienwirkung; Marketingtheorie
    Umfang: Online-Ressource (PDF-Datei: 32 S., 131 KB)
  10. Getting beer during commercials
    adverse effects of Ad-Avoidance
    Erschienen: 2009
    Verlag:  Univ., Inst. für Wirtschaftspolitik und Quantitative Wirtschaftsforschung, Erlangen

    This paper studies the impact of ad-avoidance behavior in media markets. We consider a situation where viewers can avoid advertisement messages. As the media market is a two-sided market, increased ad-avoidance reduces advertisers' value of placing... mehr

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    DS 229 (2009,0)
    keine Fernleihe

     

    This paper studies the impact of ad-avoidance behavior in media markets. We consider a situation where viewers can avoid advertisement messages. As the media market is a two-sided market, increased ad-avoidance reduces advertisers' value of placing an ad. We contrast two financing regimes, free-to-air and pay-TV. We find that increased avoidance opportunities decrease profits and entry in the free-to-air regime. In contrast, in the pay-TV regime, lower income from advertisements are compensated by higher subscription income leaving profits and the number of channels unaflected. Bypassing advertising messages affects welfare ambiguously. -- Media Markets ; Two-Sided Markets ; Ad-avoidance.

     

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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    hdl: 10419/29560
    Schriftenreihe: IWQW discussion paper series ; 10/2009
    Schlagworte: Fernsehwerbung; Mediennutzung; Medienökonomik; Wohlfahrtsanalyse; Theorie
    Umfang: Online-Ressource (25 S.)
  11. Essays in the economics of obesity
    Autor*in: Rashad, Inas
    Erschienen: 2004

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    B 348931
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    Schlagworte: Ernährungsverhalten; Gesundheit; Gesundheitskosten; Rauchen; Gesellschaft; Fast Food; Fernsehwerbung; Werbepsychologie; Kinder; Jugendliche; Arbeitsmarkt; Ehe; Schätzung; USA; Körpergewicht; Körpergewicht
    Umfang: VIII, 100 S., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Kopie, ersch. im Verl. UMI, Ann Arbor, Mich. - Enth. 4 Beitr

    Zugl.: New York, NY, City Univ. of New York, Diss., 2004

  12. Die Auswirkungen der Digitalisierung auf den Markt für Fernsehprogramme
    Autor*in: Tegge, Svenja
    Erschienen: 2006
    Verlag:  Inst. für Rundfunkökonomie, Univ. Köln, Köln

    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    bl 0318
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hans-Bredow-Institut für Medienforschung an der Universität Hamburg, Bibliothek
    B III 5-97
    keine Fernleihe
    University of Europe for Applied Sciences GmbH, Campus Iserlohn, Bibliothek
    L MD15/Arbeits220
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek
    2019 SB 354
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    C 250764
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Leipzig
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783938933213
    RVK Klassifikation: AP 38300 ; AP 37880
    Schriftenreihe: Arbeitspapiere des Instituts für Rundfunkökonomie an der Universität zu Köln ; 220
    Schlagworte: Fernsehprogramm; Fernsehwerbung; Digitaler Rundfunk; Rundfunkfinanzierung; Fernsehsender; Privater Fernsehsender; Theorie; Deutschland
    Umfang: III, 61 S., graph. Darst., 30 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 59 - 61

    Teilw. zugl.: Köln, Univ., Dipl.-arb., 2006

  13. Every viewer has a price
    on the differentiation of TV channels
    Erschienen: 2010
    Verlag:  Dep. of Economics, Stockholm

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Schriftenreihe: Working paper / Department of Economics, Stockholms Universitet ; 2010,15
    Schlagworte: Fernsehsender; Produktdifferenzierung; Fernsehwerbung; Hotelling-Modell; Theorie
    Umfang: Online-Ressource (39 S.)
  14. The TV news scheduling game when the newscaster's face matters
    Erschienen: 2008
    Verlag:  UCL, Louvain-la-Neuve

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    VS 107 (2008.20)
    keine Fernleihe
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Schriftenreihe: Discussion paper / UCL, Département des Sciences Economiques ; 2008,20
    Schlagworte: Fernsehwerbung; Fernsehprogramm; Product Placement; Nash-Gleichgewicht; Theorie
    Umfang: Online-Ressource (PDF-Datei: 7 S.)
  15. Fast-food restaurant advertising on television and its influence on childhood obesity
    Erschienen: 2005
    Verlag:  National Bureau of Economic Research, Cambridge, Mass.

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    W 1 (11879)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    ifo Institut für Wirtschaftsforschung an der Universität München, Bibliothek
    82/766 B-11879
    keine Fernleihe
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    Schriftenreihe: NBER working paper series ; 11879
    Schlagworte: Fernsehwerbung; Werbepsychologie; Fast Food; Kinder; Jugendliche; Gesundheit; USA; Adolescent; Advertising as Topic; Child; Fast food restaurants; Obesity in children; Obesity; Obesity; Restaurants; Television advertising; Television
    Umfang: 43 S.
    Bemerkung(en):

    Internetausg.: papers.nber.org/papers/w11879.pdf - lizenzpflichtig

  16. Advertising on TV
    under- or overprovision?
    Erschienen: 22 Apr. 2005
    Verlag:  Dep. of Economics, Univ. of Oslo, Oslo

    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    keine Fernleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    W 17 (2005.15)
    keine Fernleihe
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    hdl: 10419/63155
    Schriftenreihe: Memorandum / Department of Economics, University of Oslo ; 2005.15
    Schlagworte: Fernsehwerbung; Fernsehsender; Mediennutzung; Theorie
    Umfang: Online-Ressource, 18 p., text, ill
    Bemerkung(en):

    nBibliography

  17. Child consumers of advertising
    differences across deciles

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    W 1079 (05.02)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    Schriftenreihe: Working paper / Massey University, College of Business, Department of Commerce ; 05,02
    Schlagworte: Fernsehwerbung; Kinder; Neuseeland; Meinung
    Umfang: 11 S
    Bemerkung(en):
  18. The rhetorical strategies of Danish TV advertising
    a study of the first fidteen years with special emphasis on genre and irony
    Erschienen: 2004

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    A 241759
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 8759382279
    Auflage/Ausgabe: 1. udg.
    Schriftenreihe: Ph.D-serie / Handelshøjskolen i København ; 2004,14
    Schlagworte: Fernsehwerbung; Marketingmanagement; Dänemark
    Umfang: 341 S, Ill., graph. Darst
    Bemerkung(en):

    Zsfassung in dän. Sprache

    Zugl.: Copenhagen, Business School, Diss., 2004

  19. Two-sided markets with bargaining over content
    the monopoly case ; SNF project no 1303 : "Konvergens mellom IT, medier og telekommunikasjon: Konkurranse- og mediepolitiske utfordringer"
    Erschienen: 2006
    Verlag:  Inst. for Research in Economics and Business Administration, Bergen

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    Cosmic-Daten
    keine Fernleihe
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Schriftenreihe: Working paper / Foundation for Research in Economics and Business Administration ; 22/06
    Schlagworte: Fernsehwerbung; Marktstruktur; Content Management; Verhandlungstheorie; Theorie
    Umfang: Online-Ressource, text
    Bemerkung(en):

    Record-last-verified: 14-09-06

  20. Content and advertising in the media
    pay-tv versus free-to-air
    Erschienen: 2004
    Verlag:  Centre for Economic Policy Research, London

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    W 32 (4771)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    RVK Klassifikation: QB 910
    Schriftenreihe: Array ; 4771
    Schlagworte: Privater Fernsehsender; Fernsehsender; Fernsehwerbung; Produktdifferenzierung; Wohlfahrtsanalyse
    Umfang: 33 S, graph. Darst
  21. Ask your doctor?
    direct-to-consumer advertising of pharmaceuticals
    Erschienen: 2015

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    W 1 (21045)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    Schriftenreihe: NBER working paper series ; 21045
    Schlagworte: Arzneimittel; Direktmarketing; Fernsehwerbung; Einnahmen; Wahlkampf; USA
    Umfang: 54 S., graph. Darst., Kt.
    Bemerkung(en):

    Parallel als Online-Ausg. erschienen

  22. Advertising competition in the French free-to-air television broadcasting industry
    Erschienen: 2015
    Verlag:  Centre for Economic Policy Research, London

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    W 32 (10762)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    Schriftenreihe: Array ; 10762
    Schlagworte: Privater Fernsehsender; Wettbewerb; Fernsehwerbung; Oligopol; Frankreich
    Umfang: 42 S., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Parallel als Online-Ausg. erschienen

  23. A tear in the iron curtain
    the impact of Western television on consumption behavior
    Erschienen: 2014

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    W 1 (20403)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    Schriftenreihe: NBER working paper series ; 20403
    Schlagworte: Fernsehwerbung; Westdeutsche Bundesländer; Werbewirkung; Konsumentenverhalten; DDR
    Umfang: 56 S., graph. Darst., Kt.
    Bemerkung(en):

    Parallel als Online-Ausg. erschienen

  24. The occurrence and effects of verbal and visual anchoring of tropes on the perceived comprehensibility and liking of TV commercials
    Erschienen: 2015

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    keine Fernleihe
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Aufsatz aus einer Zeitschrift
    Format: Druck
    Übergeordneter Titel: In: Journal of advertising; Philadelphia, Pa. : Taylor & Francis, 1972; 44(2015), 1 vom: Jan./März, Seite 25-36

    Schlagworte: Fernsehwerbung; Rhetorik; Werbewirkung; Niederlande
    Umfang: Ill., graph. Darst.
  25. Competition for advertisers and for viewers in media markets
    Erschienen: 2015
    Verlag:  Centre for Economic Policy Research, London

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    W 32 (10608)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    Schriftenreihe: Array ; 10608
    Schlagworte: Medienwettbewerb; Werbung; Fernsehwerbung; Mediennutzung; Theorie
    Umfang: 34 S.
    Bemerkung(en):

    Parallel als Online-Ausg. erschienen