Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 26.
-
"Hinweg von mir!"
Zur ikonographischen Quelle von Max Slevogts Gemälde „Der Ritter und die Frauen“ -
Leonore und Fidelio
Vorträge und Aufsätze zu Beethovens Oper -
"Dem folgt deutscher Gesang"
Adornos Physiognomik des "Freischütz" -
Die Szene des Wunderbaren
die Shakespeare-Elfen im Wechselspiel von Musik und Maschine -
Leonore und Fidelio
Vorträge und Aufsätze zu Beethovens Oper -
Leonore und Fidelio
Vorträge und Aufsätze zu Beethovens Oper -
„Dem folgt deutscher Gesang“
Adornos Physiognomik des Freischütz -
Leonore und Fidelio
Vorträge und Aufsätze zu Beethovens Oper -
Leonore und Fidelio
Vorträge und Aufsätze zu Beethovens Oper -
Die Szene des Wunderbaren
Die Shakespeare-Elfen im Wechselspiel von Musik und Maschine -
„Dem folgt deutscher Gesang“
Adornos Physiognomik des Freischütz -
Leonore und Fidelio
Vorträge und Aufsätze zu Beethovens Oper -
Französische Jagdsignale im deutschen Wald
Zu Marc-Antoine Dampierres Halali-Fanfare in Webers Silvana -
Weber, Karl Förster und der Dresdner Liederkreis im Spiegel ihrer Tagebuchaufzeichnungen
-
Kann man eine musikalische Interpretation ‚edieren‘?
Anmerkungen zur Freischütz-Aufnahme von Eugen Jochum und ihren Quellen -
Musikwissenschaft der Vielfalt
Festschrift für Rebecca Grotjahn zum 60. Geburtstag -
Leonore und Fidelio
Vorträge und Aufsätze zu Beethovens Oper -
Die Szene des Wunderbaren
die Shakespeare-Elfen im Wechselspiel von Musik und Maschine -
Leonore und Fidelio
Vorträge und Aufsätze zu Beethovens Oper -
"Dem folgt deutscher Gesang"
Adornos Physiognomik des "Freischütz" -
"Hinweg von mir!"
Zur ikonographischen Quelle von Max Slevogts Gemälde „Der Ritter und die Frauen“ -
Oberon
A Romantic and Fairy Opera/ König der Elfen. Romantische Feenoper. Kritische Textbuch-Edition von Solveig Schreiter -
Die Szene des Wunderbaren
die Shakespeare-Elfen im Wechselspiel von Musik und Maschine -
Leonore und Fidelio
Vorträge und Aufsätze zu Beethovens Oper -
Musikgeschichte im Überblick