Direkt zur Hauptnavigation springen
Direkt zum Inhalt springen
toggle menu
info(at)avldigital.
remove-this.
de
Deutsch
English
Neuigkeiten abonnieren
Neuigkeiten melden
Login
Komplette Website durchsuchen
Recherchieren
Open
Inhaltliches Profil
Datenquellen
Erwerbungsprofil
FID-Lizenzen
Publizieren
Open
CompaRe: Open Access
CompaRe durchsuchen
Open-Access-Publikationsfonds
E-Journal-Hosting
Vernetzen
Open
ForscherInnen-Verzeichnis
Calls for Papers
Dissertationen
Veranstaltungen
Ausschreibungen
Projekte und Forschung
Institutionen
Websites
Blog
Themen
Open
Übersetzung
Literaturtheorie
Digitales Arbeiten
Neuigkeiten abonnieren
Neuigkeiten melden
Login
Sie sind hier
avldigital.de
Suchergebnisse
Filtern nach
Aktive Filter
Deutsch
Careers guidance
Alle Filter entfernen
Kategorien:
Veröffentlichungen
(1)
Quelle
Verbundkataloge
(1)
Format
Online
(1)
Beteiligt
Magirius, Marco
(1)
Medientyp
Ebook
(1)
Sprache
Deutsch
(1)
Jahr
2020
(1)
Letzte Suchanfragen
*
Komplette Website durchsuchen
Suchen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.
Sortieren der Suchergebnisse nach
Relevanz
Titel
Typ
Autor
Datum
Relevanz
Titel
Typ
Autor
Datum
Überzeugungen Deutschstudierender zum Interpretieren literarischer Texte
Eine Mixed-Methods-Studie
Autor*in:
Magirius, Marco
Erschienen:
2020
Verlag: Springer Berlin Heidelberg, Berlin, Heidelberg
Bibliographische Angaben
Zugang
Export
Zugang:
Resolving-System
(lizenzpflichtig)
Karlsruhe: Badische Landesbibliothek
Standort:
Badische Landesbibliothek
Fernleihe:
keine Fernleihe
Export in Literaturverwaltung
 
RIS-Format
 
BibTeX-Format
Quelle:
Verbundkataloge
Sprache:
Deutsch
Medientyp:
Ebook
Format:
Online
ISBN:
9783662616130
Weitere Identifier:
9783662616130
urn:
urn:nbn:de:bsz:31-epflicht-1642493
doi:
10.1007/978-3-662-61613-0
Auflage/Ausgabe:
1. Aufl. 2020
Schlagworte:
Teaching
;
Ability
;
Career education
;
Beliefs;Literaturtheorie;Latente Klassenanalyse;Theorie-Praxis-Problem;Aufgabenpräferenzen
;
C
;
Teaching and Teacher Education
;
Skills
;
Career Skills
;
J.B. Metzler Humanities
;
Study & learning skills: general
;
Careers guidance
Umfang:
1 Online-Ressource (xxv, 524 Seiten), Illustrationen