Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 26 bis 36 von 36.

  1. Remaking multilingualism
    a translanguaging approach
    Beteiligt: Otcu-Grillman, Bahar (HerausgeberIn); Borjian, Maryam (HerausgeberIn)
    Erschienen: [2022]
    Verlag:  Multilingual Matters, Bristol

    Introduction -- Re-Making Multilingualism -- Bilingual Pedagogies and Teacher Education -- Bilingual Community Education -- Language Policy and Language Ideologies -- Epilogue -- Afterword: A Brief History of Work and Play with Ofelia García / Jo... mehr

    Universitätsbibliothek Heidelberg
    2022 A 2985
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Konstanz, Kommunikations-, Informations-, Medienzentrum (KIM)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Leipzig
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Mannheim
    500 ES 132 O87
    keine Fernleihe
    Saarländische Universitäts- und Landesbibliothek
    2023-3651
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe

     

    Introduction -- Re-Making Multilingualism -- Bilingual Pedagogies and Teacher Education -- Bilingual Community Education -- Language Policy and Language Ideologies -- Epilogue -- Afterword: A Brief History of Work and Play with Ofelia García / Jo Anne Kleifgen -- Appendix: A List of Ofelia García's Publications with Multilingual Matters / Bahar Otcu-Grillman. "This book is both a collection of cutting-edge research in the areas of multilingualism, translanguaging and bilingual education, and a tribute to the research and influence of Ofelia García. It recognizes Ofelia García's contribution as both a scholar and friend, and her place at the centre of a movement dedicated to equality and inclusion"--

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Otcu-Grillman, Bahar (HerausgeberIn); Borjian, Maryam (HerausgeberIn)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9781800410831; 9781800410848
    RVK Klassifikation: ER 930 ; ES 132
    Schriftenreihe: Translanguaging in theory and practice ; 2
    Schlagworte: Multilingualism; Bilingual education; Translanguaging (Linguistics); Essays; Festschriften
    Umfang: xxvi, 239 Seiten, Illustrationen, Diagramme
    Bemerkung(en):

    Includes bibliographical references and index

  2. Remaking multilingualism
    a translanguaging approach
    Beteiligt: Otcu-Grillman, Bahar (HerausgeberIn); Borjian, Maryam (HerausgeberIn)
    Erschienen: 2022; ©2022
    Verlag:  Multilingual Matters, Bristol

    This book is both a collection of cutting-edge research in the areas of multilingualism, translanguaging and bilingual education, and a tribute to the research and influence of Ofelia García. It recognizes Ofelia García's contribution as both a... mehr

    Zugang:
    Aggregator (lizenzpflichtig)
    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Potsdamer Straße
    keine Fernleihe
    Technische Universität Chemnitz, Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe
    Hochschulbibliothek Friedensau
    Online-Ressource
    keine Fernleihe

     

    This book is both a collection of cutting-edge research in the areas of multilingualism, translanguaging and bilingual education, and a tribute to the research and influence of Ofelia García. It recognizes Ofelia García's contribution as both a scholar and friend, and her place at the centre of a movement dedicated to equality and inclusion.

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Staatsbibliothek zu Berlin
    Beteiligt: Otcu-Grillman, Bahar (HerausgeberIn); Borjian, Maryam (HerausgeberIn)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9781800410862; 9781800410855
    RVK Klassifikation: ER 930 ; ES 132
    Schriftenreihe: Translanguaging in Theory and Practice Ser. ; v.2
    Schlagworte: Multilingualism; Bilingual education; Translanguaging (Linguistics); Electronic books; Essays; Festschriften
    Umfang: 1 online resource (xxvi, 239 pages), Illustrationen, Diagramme
    Bemerkung(en):

    Description based on publisher supplied metadata and other sources

  3. Ich und Welt verknüpfen. Allgemeinbildung, Vielperspektivität, Partizipation und Inklusion im Sachunterricht
    Beteiligt: Siebach, Martin (Herausgeber); Simon, Jaqueline (Herausgeber); Simon, Toni (Herausgeber)
    Erschienen: 2019
    Verlag:  Schneider Verlag Hohengehren GmbH, Baltmannsweiler

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Siebach, Martin (Herausgeber); Simon, Jaqueline (Herausgeber); Simon, Toni (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Schlagworte: Sachunterricht; Entdeckendes Lernen
    Weitere Schlagworte: Array; Allgemeinbildung; Inklusion; Sachunterricht; Grundschule
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Baltmannsweiler : Schneider Verlag Hohengehren GmbH 2019, 209 S.. - ISBN 978-3-8340-1951-6

  4. "Dem Volk eine andere Muttersprache geben". Zur Diskussion über Zweisprachigkeit und Erziehung in der Geschichte der Volksschule
    "To give the people a different mother tongue". The debate on bilingualism and education in the history of the "Volksschule" (elementary school)
    Erschienen: 1994
    Verlag:  Beltz, Weinheim

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Weitere Schlagworte: Array
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    In: Zeitschrift für Pädagogik 40 (1994) 1, S. 81-96

  5. Unterricht und Kompetenzerwerb in Deutsch und Englisch. Ergebnisse der DESI-Studie
    Erschienen: 2008
    Verlag:  Beltz, Weinheim u.a

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Weitere Schlagworte: Array
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Weinheim u.a. : Beltz 2008, 459 S. - (Beltz Pädagogik). - ISBN 978-3-407-25491-7; 3-407-25491-1

  6. Interkulturelle Bildung
    Erschienen: 1997
    Verlag:  Beltz, Weinheim u.a

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Weitere Schlagworte: Array
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    In: Fatke, Reinhard [Hrsg.]: Forschungs- und Handlungsfelder der Pädagogik. Weinheim u.a. : Beltz 1997, S. 107-149. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft; 36)

  7. Die Bedeutung einer reflexiven Didaktik für den bilingualen Unterricht
    Erschienen: 2004
    Verlag:  Academic Press, Freiburg, Schweiz

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Weitere Schlagworte: Array
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    In: Schweizerische Zeitschrift für Bildungswissenschaften 26 (2004) 3, S. 435-449

  8. Potential and limitations of peace education in Israel. A case study on parents' perspectives on the Hand in Hand school in Jerusalem
    Autor*in: Cölsch, Nele
    Erschienen: 2011
    Verlag:  Centaurus-Verl, Freiburg, Br

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Kosmann, Marianne (Herausgeber); Nowacki, Katja (Herausgeber); Toprak, Ahmet (Herausgeber)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Weitere Schlagworte: Array; (Zielgruppe)Allgemein; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; (Zielgruppe)Fachhochschul-/Hochschulausbildung; (DNB-Sachgruppen)360; (DNB-Sachgruppen)370
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Freiburg, Br. : Centaurus-Verl. 2011, 119 S. - (Gender and Diversity; 3). - ISBN 978-3-86226-072-0

  9. Exploring our voices
    effective English teaching in multilingual classrooms
    Erschienen: 2002
    Verlag:  Oxford University Press, Oxford [u.a.] ; Thorold's Africana Books [distributor], Johannesburg

    Universitätsbibliothek Bayreuth
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 0195781937
    RVK Klassifikation: HD 172
    Auflage/Ausgabe: 1. publ.
    Schlagworte: Englisch; Bilingual education; English language; Second language acquisition; Mehrsprachigkeit; Englischunterricht
    Umfang: viii, 223 p., ill., 24 cm
    Bemerkung(en):

    Distributor from label on p. [2] ov cover.

    Includes bibliographical references and index

  10. La educacion plurilingue en Espana y America
    Erschienen: 2005
    Verlag:  Dykinson, Madrid

    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Spanisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 8497725654
    Schlagworte: Bilingual education; Bilingual education; Unterricht; Mehrsprachigkeit
    Umfang: 298 S., graph. Darst.
  11. An ethnographic/sociolinguistic approach to language proficiency assessment
    Beteiligt: Rivera, Charlene (Hrsg.)
    Erschienen: 1983
    Verlag:  Multilingual Matters, Clevedon

    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    03.g.8613
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erfurt / Forschungsbibliothek Gotha, Universitätsbibliothek Erfurt
    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Erfurt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Deutsches Seminar, Germanistische Linguistik/Mediävistik, Bibliothek
    Frei 30a: II 18 Riv 0.0
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    AS 9 Eth
    keine Fernleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    BI 6669
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Gottfried Wilhelm Leibniz Bibliothek - Niedersächsische Landesbibliothek
    84/3911
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
    asl 125.5 m BA 7764
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Osnabrück
    4278-768 2
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Pädagogische Hochschule, Bibliothek
    O b/ Ethn 98
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Rivera, Charlene (Hrsg.)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0905028198; 0905028201
    RVK Klassifikation: BV 9150
    Schriftenreihe: Multilingual matters ; 8
    Schlagworte: Language and languages - Ability testing - Congresses; Bilingual children. Language skills. Assessment; Children - Language - Testing; Communicative competence - Congresses; Language and culture - Congresses; Bilingualism - Congresses; Bilingual education; Bilingualism - Education
    Umfang: XXVIII, 140 S., graph. Darst., 21 cm