Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.

  1. An ethnographic/sociolinguistic approach to language proficiency assessment
    Beteiligt: Rivera, Charlene (Hrsg.)
    Erschienen: 1983
    Verlag:  Multilingual Matters, Clevedon

    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    03.g.8613
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erfurt / Forschungsbibliothek Gotha, Universitätsbibliothek Erfurt
    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Erfurt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Deutsches Seminar, Germanistische Linguistik/Mediävistik, Bibliothek
    Frei 30a: II 18 Riv 0.0
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    AS 9 Eth
    keine Fernleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    BI 6669
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Gottfried Wilhelm Leibniz Bibliothek - Niedersächsische Landesbibliothek
    84/3911
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
    asl 125.5 m BA 7764
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Osnabrück
    4278-768 2
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Pädagogische Hochschule, Bibliothek
    O b/ Ethn 98
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Rivera, Charlene (Hrsg.)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0905028198; 0905028201
    RVK Klassifikation: BV 9150
    Schriftenreihe: Multilingual matters ; 8
    Schlagworte: Language and languages - Ability testing - Congresses; Bilingual children. Language skills. Assessment; Children - Language - Testing; Communicative competence - Congresses; Language and culture - Congresses; Bilingualism - Congresses; Bilingual education; Bilingualism - Education
    Umfang: XXVIII, 140 S., graph. Darst., 21 cm