Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 18 von 18.
-
Verstehenssupport im Literaturunterricht
theoretische und empirische Fundierung einer literaturdidaktischen Aufgabenorientierung -
Aufgaben- und Lernkultur im Deutschunterricht
Theoretische Anfragen und empirische Ergebnisse der Deutschdidaktik -
Verstehenssupport im Literaturunterricht
theoretische und empirische Fundierung einer literaturdidaktischen Aufgabenorientierung -
Lenkungsgrade im Literaturunterricht
zum Einfluss stark und gering lenkender Aufgabensets auf das Textverstehen -
Aufgaben- und Lernkultur im Deutschunterricht
theoretische Anfragen und empirische Ergebnisse der Deutschdidaktik -
Individuelle Textbegegnung und kooperative Aufgabenbearbeitung
Verstehensprozesse beim Nachvollziehen der Perspektiven literarischer Figuren -
Individuelle Textbegegnung und kooperative Aufgabenbearbeitung
Verstehensprozesse beim Nachvollziehen der Perspektiven literarischer Figuren -
Aufgaben- und Lernkultur im Deutschunterricht
theoretische Anfragen und empirische Ergebnisse der Deutschdidaktik -
Lenkungsgrade im Literaturunterricht
Zum Einfluss stark und gering lenkender Aufgabensets auf das Textverstehen -
Individuelle Textbegegnung und kooperative Aufgabenbearbeitung
Verstehensprozesse beim Nachvollziehen der Perspektiven literarischer Figuren -
Verstehenssupport im Literaturunterricht
Theoretische und empirische Fundierung einer literaturdidaktischen Aufgabenorientierung -
Individuelle Textbegegnung und kooperative Aufgabenbearbeitung
Verstehensprozesse beim Nachvollziehen der Perspektiven literarischer Figuren -
Verstehenssupport im Literaturunterricht
theoretische und empirische Fundierung einer literaturdidaktischen Aufgabenorientierung -
Lenkungsgrade im Literaturunterricht
zum Einfluss stark und gering lenkender Aufgabensets auf das Textverstehen -
Verstehenssupport im Literaturunterricht
theoretische und empirische Fundierung einer literaturdidaktischen Aufgabenorientierung -
Aufgaben- und Lernkultur im Deutschunterricht
theoretische Anfragen und empirische Ergebnisse der Deutschdidaktik -
Individuelle Textbegegnung und kooperative Aufgabenbearbeitung
Verstehensprozesse beim Nachvollziehen der Perspektiven literarischer Figuren -
Lenkungsgrade im Literaturunterricht
zum Einfluss stark und gering lenkender Aufgabensets auf das Textverstehen