Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 16 von 16.

  1. Platform design and innovation incentives
    evidence from the product ratings system on Apple's App Store
    Erschienen: May 2021
    Verlag:  CESifo, Center for Economic Studies & Ifo Institute, Munich, Germany

    A lack of platform-level competition among digital marketplaces can result in socially inefficient platform design and meaningful welfare losses, even independent of actively anticompetitive behavior. To illustrate the first-order effects platform... mehr

    Zugang:
    Verlag (kostenfrei)
    Verlag (kostenfrei)
    Resolving-System (kostenfrei)
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    DS 63
    keine Fernleihe

     

    A lack of platform-level competition among digital marketplaces can result in socially inefficient platform design and meaningful welfare losses, even independent of actively anticompetitive behavior. To illustrate the first-order effects platform design can have on competitive outcomes, I investigate how the longstanding design of the product ratings system on Apple’s App Store affected innovative behavior by platform participants. I leverage an exogenous change in this system to show that for nearly a decade, the design of the App Store’s product ratings system led to less frequent product updating by high-quality products. I provide suggestive evidence that this policy resulted in lost, as opposed to simply delayed, innovation.

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    hdl: 10419/236655
    Schriftenreihe: CESifo working paper ; no. 9113 (2021)
    Schlagworte: Digitale Plattform; Anwendungssoftware; Produkttest; Virales Marketing; Wirkungsanalyse; Innovation; Anreiz; Wohlfahrtsanalyse; Theorie; USA
    Umfang: 1 Online-Ressource (circa 31 Seiten), Illustrationen
  2. Android-Apps entwickeln mit Java
    Autor*in: Post, Uwe
    Erschienen: 2021
    Verlag:  Rheinwerk Verlag, Bonn

    Brandenburgische Technische Universität Cottbus - Senftenberg, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783836278218; 3836278219
    Weitere Identifier:
    9783836278218
    RVK Klassifikation: ST 261 ; ST 252 ; ST 250 ; ST 153 ; ST 165 ; ST 324
    DDC Klassifikation: Datenverarbeitung; Informatik (004)
    Auflage/Ausgabe: 9., aktualisierte Auflage
    Schriftenreihe: Rheinwerk Computing
    Schlagworte: Android Studio; Android Studio 4.0; Computerspiel; Gamification; Android 8.0; App <Programm>; Programmierung; Java <Programmiersprache>; Anwendungssoftware
    Weitere Schlagworte: Android Studio 4; Java Android; Spiele-Apps entwickeln; Programmier-Anfänger; App-Entwicklung; Java 14; Android-Apps programmieren; Bücher Buch Anleitung Einstieg Einführung Einsteiger Tutorials Grundlagen lernen Ideen Tipps Workshops Kurse Wissen; Eclipse; Kotlin; JDK
    Umfang: 439 Seiten, Illustrationen, Diagramme, 23 cm x 17.2 cm
    Bemerkung(en):

    Bis 8. Auflage (2019) unter dem Titel: Post, Uwe: Android-Apps entwickeln für Einsteiger

    Auf dem Umschlag: Schritt für Schritt zur eigenen Android-App ; Java-Crashkurs direkt mit Smartphone und Spiele-App ; Sensoren, Game Engine, Kamera, Augmented Reality, Smartwatch u.v.m.; alle Beispielprojekte zum Download; aktuell zu Android-Studio 4

  3. Android-Apps entwickeln mit Java
    Autor*in: Post, Uwe
    Erschienen: 2021
    Verlag:  Rheinwerk Verlag, Bonn

    Ostbayerische Technische Hochschule Amberg-Weiden / Hochschulbibliothek Amberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschulbibliothek Ansbach
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bamberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    THD - Technische Hochschule Deggendorf, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Technisch-naturwissenschaftliche Zweigbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschulbibliothek Ingolstadt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Kempten, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Landshut, Hochschule für Angewandte Wissenschaften, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Universität München, Universitätsbibliothek, Teilbibliotheken Garching
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule für angewandte Wissenschaften Neu-Ulm, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm, Bibliothek
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783836278218; 3836278219
    Weitere Identifier:
    9783836278218
    RVK Klassifikation: ST 261 ; ST 252 ; ST 250 ; ST 153 ; ST 165 ; ST 324
    DDC Klassifikation: Datenverarbeitung; Informatik (004)
    Auflage/Ausgabe: 9., aktualisierte Auflage
    Schriftenreihe: Rheinwerk Computing
    Schlagworte: Android Studio; Android Studio 4.0; Computerspiel; Gamification; Android 8.0; App <Programm>; Programmierung; Java <Programmiersprache>; Anwendungssoftware
    Weitere Schlagworte: Android Studio 4; Java Android; Spiele-Apps entwickeln; Programmier-Anfänger; App-Entwicklung; Java 14; Android-Apps programmieren; Bücher Buch Anleitung Einstieg Einführung Einsteiger Tutorials Grundlagen lernen Ideen Tipps Workshops Kurse Wissen; Eclipse; Kotlin; JDK
    Umfang: 439 Seiten, Illustrationen, Diagramme, 23 cm x 17.2 cm
    Bemerkung(en):

    Bis 8. Auflage (2019) unter dem Titel: Post, Uwe: Android-Apps entwickeln für Einsteiger

    Auf dem Umschlag: Schritt für Schritt zur eigenen Android-App ; Java-Crashkurs direkt mit Smartphone und Spiele-App ; Sensoren, Game Engine, Kamera, Augmented Reality, Smartwatch u.v.m.; alle Beispielprojekte zum Download; aktuell zu Android-Studio 4

  4. HCI in games
    Experience design and game mechanics : Third International Conference, HCI-Games 2021, held as part of the 23rd HCI International Conference, HCII 2021, virtual event, July 24-29, 2021 : proceedings, part I
    Beteiligt: Fang, Xiaowen (Hrsg.)
    Erschienen: [2021]
    Verlag:  Springer, Cham, Switzerland

    Technische Hochschule Augsburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Augsburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bamberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bayreuth
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Coburg, Zentralbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    THD - Technische Hochschule Deggendorf, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschulbibliothek Ingolstadt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Landshut, Hochschule für Angewandte Wissenschaften, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule München, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Universität München, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der LMU München
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität der Bundeswehr München, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm, Bibliothek
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universitätsbibliothek Passau
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    OTH- Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschulbibliothek Rosenheim
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt, Abteilungsbibliothek Schweinfurt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Würzburg-Schweinfurt Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Würzburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Fang, Xiaowen (Hrsg.)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Konferenzschrift
    Format: Online
    ISBN: 9783030772772
    Weitere Identifier:
    Körperschaften/Kongresse: HCI-Games, 3. (2021, Online)
    Schriftenreihe: Array ; 12789
    Schlagworte: Computer Applications; Computer System Implementation; User Interfaces and Human Computer Interaction; Computer Communication Networks; Application software; Architecture, Computer; User interfaces (Computer systems); Computer communication systems; Anwendungssoftware; Benutzeroberfläche; Computerspiel; Mensch-Maschine-Kommunikation
    Umfang: 1 Online-Ressource, Illustrationen, Diagramme
  5. HCI in games
    serious and immersive games : Third International Conference, HCI-Games 2021, held as part of the 23rd HCI International Conference, HCII 2021, virtual event, July 24-29, 2021 : proceedings, part II
    Beteiligt: Fang, Xiaowen (Hrsg.)
    Erschienen: [2021]
    Verlag:  Springer, Cham, Switzerland

    Technische Hochschule Augsburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Augsburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bamberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bayreuth
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Coburg, Zentralbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    THD - Technische Hochschule Deggendorf, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschulbibliothek Ingolstadt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Landshut, Hochschule für Angewandte Wissenschaften, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule München, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Universität München, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der LMU München
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität der Bundeswehr München, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm, Bibliothek
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universitätsbibliothek Passau
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    OTH- Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschulbibliothek Rosenheim
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt, Abteilungsbibliothek Schweinfurt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Würzburg-Schweinfurt Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Würzburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Fang, Xiaowen (Hrsg.)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Konferenzschrift
    Format: Online
    ISBN: 9783030774141
    Weitere Identifier:
    Körperschaften/Kongresse: HCI-Games, 3. (2021, Online)
    Schriftenreihe: Array ; 12790
    Schlagworte: User Interfaces and Human Computer Interaction; User interfaces (Computer systems); Anwendungssoftware; Benutzeroberfläche; Computerspiel; Mensch-Maschine-Kommunikation
    Umfang: 1 Online-Ressource, Illustrationen, Diagramme
  6. Serious Games
    Joint International Conference, JCSG 2021, Virtual Event, January 12–13, 2022, Proceedings
    Beteiligt: Fletcher, Bobbie (Hrsg.); Ma, Minhua (Hrsg.); Göbel, Stefan (Hrsg.); Baalsrud Hauge, Jannicke (Hrsg.); Marsh, Tim (Hrsg.)
    Erschienen: 2021
    Verlag:  Springer International Publishing, Cham ; Springer

    Technische Hochschule Augsburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Augsburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bamberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bayreuth
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Coburg, Zentralbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    THD - Technische Hochschule Deggendorf, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschulbibliothek Ingolstadt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Landshut, Hochschule für Angewandte Wissenschaften, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule München, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Universität München, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der LMU München
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität der Bundeswehr München, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm, Bibliothek
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universitätsbibliothek Passau
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    OTH- Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschulbibliothek Rosenheim
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt, Abteilungsbibliothek Schweinfurt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Würzburg-Schweinfurt Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Würzburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
  7. Android-Apps entwickeln mit Java
    aktuell zu Android Studio 4 ; Schritt für Schritt zur eigenen Android-App ; Java-Crashkurs direkt mit Smartphone und Spiele-App ; Sensoren, Game Engine, Kamera, Augmented Reality, Smartwatch u.v.m.
    Autor*in: Post, Uwe
    Erschienen: 2021
    Verlag:  Rheinwerk Verlag, Bonn

    Ihr Einstieg in die App-Entwicklung mit Android Studio! Hier lernen Sie auf unterhaltsame Weise, wie Sie mit Java für Android entwickeln – z. B. ein eigenes Spiel mit allem Drum und Dran. Sie setzen Animationen, Sounds, Bewegungssensoren und die... mehr

    Hochschulbibliothek der Fachhochschule Aachen
    21 TWP 436(9)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
    TWR7800(9)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
    TWR7800(9)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Westfälische Hochschule Gelsenkirchen Bocholt Recklinghausen, Hochschulbibliothek
    TXD530(9)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, Hauptabteilung
    45A5641
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Service Kommunikation Information Medien
    TWR1193(9)
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg
    11 = TWR5465(9)+1
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg
    11 = TWR5465(9)+4
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg
    11 = TWR5465(9)+3
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg
    11 = TWR5465(9)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg
    11 = TWR5465(9)+2
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe

     

    Ihr Einstieg in die App-Entwicklung mit Android Studio! Hier lernen Sie auf unterhaltsame Weise, wie Sie mit Java für Android entwickeln – z. B. ein eigenes Spiel mit allem Drum und Dran. Sie setzen Animationen, Sounds, Bewegungssensoren und die Kamera ein und erstellen schicke Layouts, Online-Bestenlisten und angesagte Features für die Smartwatch.Grundkenntnisse in der Programmierung werden vorausgesetzt – dann kann nichts mehr schief gehen auf dem Weg zur ersten Android-App!Aus dem Inhalt:- Startvorbereitungen- Java-Einführung direkt mit Android- Android-Studio installieren- Schritt für Schritt zur ersten App- Ein Spiel entwickeln- Was soll das Spiel machen? – Aufbau der Game Engine- Sound und Animation hinzufügen- Spieler vernetzen: Highscores und Bestenlisten- Augmented Reality: mehr Spaß und Spannung durch die Kamera- Noch mehr Techniken!- Arbeiten mit Geokoordinaten- Hintergrundservices nutzen- Ein neues Layout für Ihre App- Smartwatch anbinden- Apps veröffentlichen in Google Play und anderen Markets

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
  8. Serious games
    joint international conference, JCSG 2021, virtual event, January 12–13, 2022 : proceedings
    Beteiligt: Fletcher, Bobbie (Hrsg.); Ma, Minhua (Hrsg.)
    Erschienen: [2021]
    Verlag:  Springer, Cham

    TU Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Fletcher, Bobbie (Hrsg.); Ma, Minhua (Hrsg.)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Konferenzschrift
    ISBN: 9783030882716
    RVK Klassifikation: SS 4800
    Körperschaften/Kongresse: JCSG (2021, Online)
    Schriftenreihe: Lecture notes in computer science ; 12945
    Schlagworte: Algorithmus; Anwendungssoftware; Benutzeroberfläche; Mensch-Maschine-Kommunikation; Computerspiel
    Umfang: xi, 290 Seiten, Illustrationen, Diagramme
  9. HCI in games
    third international conference, HCI-Games 2021, held as part of the 23rd HCI international conference, HCII 2021, virtual event, July 24-29, 2021 : proceedings – Part 1, Experience design and game mechanics
    Beteiligt: Fang, Xiaowen (Hrsg.)
    Erschienen: [2021]
    Verlag:  Springer, Cham

    TU Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Fang, Xiaowen (Hrsg.)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Konferenzschrift
    ISBN: 9783030772765
    Übergeordneter Titel:
    Körperschaften/Kongresse: HCI-Games, 3. (2021, Online)
    Schriftenreihe: Lecture notes in computer science ; 12789
    Lecture notes in computer science ; ...
    Schlagworte: Computerspiel; Benutzeroberfläche; Anwendungssoftware; Mensch-Maschine-Kommunikation
    Umfang: xxiii, 423 Seiten, Illustrationen, Diagramme
  10. HCI in games
    third international conference, HCI-Games 2021, held as part of the 23rd HCI international conference, HCII 2021, virtual event, July 24-29, 2021 : proceedings – Part 2, Serious and immersive games
    Beteiligt: Fang, Xiaowen (Hrsg.)
    Erschienen: [2021]
    Verlag:  Springer, Cham

    TU Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Fang, Xiaowen (Hrsg.)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Konferenzschrift
    ISBN: 9783030774134
    Übergeordneter Titel:
    Körperschaften/Kongresse: HCI-Games, 3. (2021, Online)
    Schriftenreihe: Lecture notes in computer science ; 12790
    Lecture notes in computer science ; ...
    Schlagworte: Anwendungssoftware; Computerspiel; Mensch-Maschine-Kommunikation; Benutzeroberfläche
    Umfang: xxiii, 401 Seiten, Illustrationen, Diagramme
  11. HCI in games
    Experience design and game mechanics : Third International Conference, HCI-Games 2021, held as part of the 23rd HCI International Conference, HCII 2021, virtual event, July 24-29, 2021 : proceedings, part I
    Beteiligt: Fang, Xiaowen (Hrsg.)
    Erschienen: [2021]
    Verlag:  Springer, Cham, Switzerland

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Brandenburgische Technische Universität Cottbus - Senftenberg, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Quelle: Philologische Bibliothek, FU Berlin
    Beteiligt: Fang, Xiaowen (Hrsg.)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Konferenzschrift
    Format: Online
    ISBN: 9783030772772
    Weitere Identifier:
    Körperschaften/Kongresse: HCI-Games, 3. (2021, Online)
    Schriftenreihe: Array ; 12789
    Schlagworte: Computer Applications; Computer System Implementation; User Interfaces and Human Computer Interaction; Computer Communication Networks; Application software; Architecture, Computer; User interfaces (Computer systems); Computer communication systems; Anwendungssoftware; Benutzeroberfläche; Computerspiel; Mensch-Maschine-Kommunikation
    Umfang: 1 Online-Ressource, Illustrationen, Diagramme
  12. HCI in games
    serious and immersive games : Third International Conference, HCI-Games 2021, held as part of the 23rd HCI International Conference, HCII 2021, virtual event, July 24-29, 2021 : proceedings, part II
    Beteiligt: Fang, Xiaowen (Hrsg.)
    Erschienen: [2021]
    Verlag:  Springer, Cham, Switzerland

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Brandenburgische Technische Universität Cottbus - Senftenberg, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Quelle: Philologische Bibliothek, FU Berlin
    Beteiligt: Fang, Xiaowen (Hrsg.)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Konferenzschrift
    Format: Online
    ISBN: 9783030774141
    Weitere Identifier:
    Körperschaften/Kongresse: HCI-Games, 3. (2021, Online)
    Schriftenreihe: Array ; 12790
    Schlagworte: User Interfaces and Human Computer Interaction; User interfaces (Computer systems); Anwendungssoftware; Benutzeroberfläche; Computerspiel; Mensch-Maschine-Kommunikation
    Umfang: 1 Online-Ressource, Illustrationen, Diagramme
  13. Serious Games
    Joint International Conference, JCSG 2021, Virtual Event, January 12–13, 2022, Proceedings
    Beteiligt: Fletcher, Bobbie (Hrsg.); Ma, Minhua (Hrsg.); Göbel, Stefan (Hrsg.); Baalsrud Hauge, Jannicke (Hrsg.); Marsh, Tim (Hrsg.)
    Erschienen: 2021
    Verlag:  Springer International Publishing, Cham ; Springer

    Zugang:
    Resolving-System (lizenzpflichtig)
    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Brandenburgische Technische Universität Cottbus - Senftenberg, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
  14. Web-Services - mehr als eine neue Illusion?
    Autor*in: Porkert, Kurt
    Erschienen: 2021
    Verlag:  Hochschule Pforzheim, Pforzheim

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: QH 500 ; QP 345
    DDC Klassifikation: Datenverarbeitung; Informatik (004)
    Schriftenreihe: Beiträge der Hochschule Pforzheim ; 104
    Schlagworte: Web Services; Dienst <Informatik>; Anwendungssoftware; Electronic Commerce; Internet; Software; Unternehmensbezogene Dienstleistung; Internet; Electronic Commerce; Electronic Commerce; Web Services; XML
    Weitere Schlagworte: (stw)Software; (stw)Unternehmensdienstleistung; (stw)Internet; (stw)E-Business; Arbeitspapier; Online-Publikation; Arbeitspapier; Graue Literatur
    Umfang: Online-Ressource
  15. Digitale Gesundheitsanwendungen in der Rehabilitation : Adhärenz und Motivation durch Gamification
    Autor*in: Steiner, Bianca
    Erschienen: 2021
    Verlag:  Technische Universität Braunschweig, Braunschweig

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Haux, Reinhold (Akademischer Betreuer); Winter, Alfred (Akademischer Betreuer)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Schlagworte: Gamification; Rehabilitation; Rehabilitand; Anwendungssoftware; Motivation
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Braunschweig, Technische Universität Braunschweig, 2021

  16. Digitale Gesundheitsanwendungen in der Rehabilitation : Adhärenz und Motivation durch Gamification
    Autor*in: Steiner, Bianca
    Erschienen: 2021
    Verlag:  Technische Universität Braunschweig, Braunschweig

    Technische Hochschule Bingen, Bibliothek
    keine Fernleihe
    Bibliothek der Hochschule Darmstadt, Zentralbibliothek
    keine Fernleihe
    TU Darmstadt, Universitäts- und Landesbibliothek - Stadtmitte
    keine Fernleihe
    Bibliothek der Frankfurt University of Applied Sciences
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    keine Fernleihe
    Hochschul- und Landesbibliothek Fulda, Standort Heinrich-von-Bibra-Platz
    keine Fernleihe
    Technische Hochschule Mittelhessen, Hochschulbibliothek Gießen
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Gießen
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Kassel, Landesbibliothek und Murhardsche Bibliothek der Stadt Kassel
    keine Fernleihe
    Universität Mainz, Zentralbibliothek
    keine Fernleihe
    Universität Marburg, Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe
    Hochschul- und Landesbibliothek RheinMain, Rheinstraße
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Haux, Reinhold (Akademischer Betreuer); Winter, Alfred (Akademischer Betreuer)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    DDC Klassifikation: Medizin und Gesundheit (610)
    Schlagworte: Gamification; Rehabilitation; Rehabilitand; Anwendungssoftware; Motivation
    Umfang: 1 Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Braunschweig, Technische Universität Braunschweig, 2021