Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.

  1. Customer experience - State of the art und Konzeptionierung
    Autor*in: Nguyen, Mi
    Erschienen: 2022
    Verlag:  Eigenverlag der Professur für Marketing, Innovation und E-Business an der Universität Trier, Trier

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783930230433; 3930230437
    Weitere Identifier:
    9783930230433
    Schriftenreihe: Forschungsbericht zum Marketing ; Nr. 18
    Schlagworte: Beziehungsmarketing; Marktforschung; Bibliometrie
    Weitere Schlagworte: (stw)Beziehungsmarketing; (stw)Marktforschung; (stw)Bibliometrie; (Produktform)Hardback; (VLB-WN)1783: Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Betriebswirtschaft; Graue Literatur
    Umfang: III, 167 Seiten, Illustrationen, 30 cm