Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 2 von 2.

  1. Unternehmenskommunikation und Wirtschaftsdiskurse - Herausforderungen für die romanistische Linguistik
  2. Unternehmenskommunikation und Wirtschaftsdiskurse – Herausforderungen für die romanistische Linguistik
    Beteiligt: Hennemann, Anja (Herausgeber); Schlaak, Claudia (Herausgeber)
    Erschienen: [2016]
    Verlag:  Universitätsverlag Winter, Heidelberg

    Universitäts- und Landesbibliothek Bonn
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, Hauptabteilung
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster, Zentralbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Paderborn
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Siegen
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Trier
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Hennemann, Anja (Herausgeber); Schlaak, Claudia (Herausgeber)
    Sprache: Französisch; Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783825365608; 3825365603
    Weitere Identifier:
    9783825365608
    DDC Klassifikation: Romanische Sprachen; Französisch (440)
    Schriftenreihe: Studia Romanica ; Band 201
    Schlagworte: Romanische Sprachen; Unternehmen; Kommunikation; Wirtschaft; Diskurs
    Weitere Schlagworte: Dialogführung; Diskurslinguistik; Fachsprache; Forenkommunikation; Homonymie; Kommunikationswissenschaft; Mehrsprachigkeit; Phraseologie; Polyphonie; Unternehmenskommunikation; Wirtschaftsdiskurse; Wirtschaftssprache; argumentatives Handeln
    Umfang: 242 Seiten, Illustrationen