Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 2 von 2.

  1. Believable bots
    can computers play like people?
    Erschienen: 2012
    Verlag:  Springer, Berlin [u.a.]

    Technische Universität München, Universitätsbibliothek, Teilbibliotheken Garching
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783642323225; 3642323227; 9783642323232
    Weitere Identifier:
    9783642323225
    RVK Klassifikation: ST 302
    DDC Klassifikation: Datenverarbeitung; Informatik (004)
    Schlagworte: Computerspiel; Avatar <Informatik>; Mensch-Maschine-Kommunikation; Agent <Künstliche Intelligenz>; Kognitive Psychologie
    Umfang: X, 318 S., Ill., graph. Darst., 235 mm x 155 mm
  2. Believable bots
    can computers play like people?
    Erschienen: 2012
    Verlag:  Springer, Berlin [u.a.]

    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783642323225; 3642323227; 9783642323232
    Weitere Identifier:
    9783642323225
    RVK Klassifikation: ST 302
    DDC Klassifikation: Datenverarbeitung; Informatik (004)
    Schlagworte: Computerspiel; Avatar <Informatik>; Mensch-Maschine-Kommunikation; Agent <Künstliche Intelligenz>; Kognitive Psychologie
    Umfang: X, 318 S., Ill., graph. Darst., 235 mm x 155 mm