Direkt zur Hauptnavigation springen
Direkt zum Inhalt springen
toggle menu
info(at)avldigital.
remove-this.
de
Deutsch
English
Neuigkeiten abonnieren
Neuigkeiten melden
Login
Komplette Website durchsuchen
Recherchieren
Open
Inhaltliches Profil
Datenquellen
Erwerbungsprofil
FID-Lizenzen
Publizieren
Open
CompaRe: Open Access
CompaRe durchsuchen
Open-Access-Publikationsfonds
E-Journal-Hosting
Vernetzen
Open
ForscherInnen-Verzeichnis
Calls for Papers
Dissertationen
Veranstaltungen
Ausschreibungen
Projekte und Forschung
Institutionen
Websites
Blog
Themen
Open
Übersetzung
Literaturtheorie
Digitales Arbeiten
Neuigkeiten abonnieren
Neuigkeiten melden
Login
Sie sind hier
avldigital.de
Suchergebnisse
Filtern nach
Aktive Filter
Englisch
9783319125145
Alle Filter entfernen
Kategorien:
Veröffentlichungen
(1)
Quelle
Verbundkataloge
(1)
Format
Online
(1)
Beteiligt
Swinkin, Jeffrey
(1)
Medientyp
Ebook
(1)
Sprache
Englisch
(1)
Jahr
2015
(1)
Letzte Suchanfragen
*
Komplette Website durchsuchen
Suchen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.
Sortieren der Suchergebnisse nach
Relevanz
Titel
Typ
Autor
Datum
Relevanz
Titel
Typ
Autor
Datum
Teaching Performance: A Philosophy of Piano Pedagogy
Autor*in:
Swinkin, Jeffrey
Erschienen:
2015
Verlag: Springer International Publishing, Cham
Bibliographische Angaben
Inhaltsangaben
Zugang
Export
München: Hochschule für Musik und Theater München, Bibliothek
Standort:
Hochschule für Musik und Theater München, Bibliothek
Fernleihe:
keine Fernleihe
Passau: Universitätsbibliothek Passau
Standort:
Universitätsbibliothek Passau
Fernleihe:
uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
Export in Literaturverwaltung
 
RIS-Format
 
BibTeX-Format
Hinweise zum Inhalt
Volltext
Inhaltsverzeichnis
Abstract
Quelle:
Verbundkataloge
Sprache:
Englisch
Medientyp:
Ebook
Format:
Online
ISBN:
9783319125145
Weitere Identifier:
doi:
10.1007/978-3-319-12514-5
Schriftenreihe:
Contemporary Philosophies and Theories in Education ; 7
Schlagworte:
Education
;
Aesthetics
;
Education / Philosophy
;
Music
;
Educational Philosophy
;
Philosophy of Education
;
Arts Education
;
Erziehung
;
Musik
;
Philosophie
;
Ästhetik
Umfang:
1 Online-Ressource (XXI, 229 p. 58 illus., 8 illus. in color)