Direkt zur Hauptnavigation springen
Direkt zum Inhalt springen
toggle menu
info(at)avldigital.
remove-this.
de
Deutsch
English
Neuigkeiten abonnieren
Neuigkeiten melden
Login
Komplette Website durchsuchen
Recherchieren
Open
Inhaltliches Profil
Datenquellen
Erwerbungsprofil
FID-Lizenzen
Publizieren
Open
CompaRe: Open Access
CompaRe durchsuchen
Open-Access-Publikationsfonds
E-Journal-Hosting
Vernetzen
Open
ForscherInnen-Verzeichnis
Calls for Papers
Dissertationen
Veranstaltungen
Ausschreibungen
Projekte und Forschung
Institutionen
Websites
Blog
Themen
Open
Übersetzung
Literaturtheorie
Digitales Arbeiten
Neuigkeiten abonnieren
Neuigkeiten melden
Login
Sie sind hier
avldigital.de
Suchergebnisse
Filtern nach
Aktive Filter
Online
9781433188725
Alle Filter entfernen
Kategorien:
Veröffentlichungen
(1)
Quelle
Verbundkataloge
(1)
Format
Online
(1)
Beteiligt
NeCamp, Samantha
(1)
Theado, Connie Kendall
(1)
Medientyp
Ebook
(1)
Sprache
Englisch
(1)
Jahr
2021
(1)
Letzte Suchanfragen
*
Komplette Website durchsuchen
Suchen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.
Sortieren der Suchergebnisse nach
Relevanz
Titel
Typ
Autor
Datum
Relevanz
Titel
Typ
Autor
Datum
Working with and against Shared Curricula
Perspectives from College Writing Teachers and Administrators
Beteiligt:
Theado, Connie Kendall
(Herausgeber);
NeCamp, Samantha
(Herausgeber)
Erschienen:
2021
Verlag: Peter Lang Inc., International Academic Publishers, New York
Bibliographische Angaben
Zugang
Export
Zugang:
Resolving-System
Resolving-System
Langzeitarchivierung Nationalbibliothek
Verlag
Export in Literaturverwaltung
 
RIS-Format
 
BibTeX-Format
Quelle:
Verbundkataloge
Beteiligt:
Theado, Connie Kendall
(Herausgeber);
NeCamp, Samantha
(Herausgeber)
Sprache:
Englisch
Medientyp:
Ebook
Format:
Online
ISBN:
9781433188725
Weitere Identifier:
9781433188725
doi:
10.3726/b18562
urn:
urn:nbn:de:101:1-2021091909013224027792
Schriftenreihe:
Studies in Composition and Rhetoric ; 17
Schlagworte:
Kreatives Schreiben
;
Hochschule
;
Curriculum
;
E-Learning
Weitere Schlagworte:
(Produktform)Electronic book text
;
(Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft
;
(BIC educational purpose qualifier)4P: Designed / suitable for other (non-UK) curricula & examinations
;
Administrators
;
Alice
;
College
;
Connie
;
Curricula
;
Horning
;
Kendall
;
Mason
;
NeCamp
;
Perspectives
;
Samantha
;
Shared
;
Teachers
;
Theado
;
Tony
;
Working
;
Writing
;
(BISAC Subject Heading)EDU007000
;
(VLB-WN)9570
Umfang:
Online-Ressource, XIV, 136 Seiten, 1 Illustration