Direkt zur Hauptnavigation springen
Direkt zum Inhalt springen
toggle menu
info(at)avldigital.
remove-this.
de
Deutsch
English
Neuigkeiten abonnieren
Neuigkeiten melden
Login
Komplette Website durchsuchen
Recherchieren
Open
Inhaltliches Profil
Datenquellen
Erwerbungsprofil
FID-Lizenzen
Publizieren
Open
CompaRe: Open Access
CompaRe durchsuchen
Open-Access-Publikationsfonds
E-Journal-Hosting
Vernetzen
Open
ForscherInnen-Verzeichnis
Calls for Papers
Dissertationen
Veranstaltungen
Ausschreibungen
Projekte und Forschung
Institutionen
Websites
Blog
Themen
Open
Übersetzung
Literaturtheorie
Digitales Arbeiten
Neuigkeiten abonnieren
Neuigkeiten melden
Login
Sie sind hier
avldigital.de
Suchergebnisse
Filtern nach
Aktive Filter
2017
3034330537
Alle Filter entfernen
Kategorien:
Veröffentlichungen
(1)
Quelle
Verbundkataloge
(1)
Format
Druck
(1)
Beteiligt
Zhang, Xiaodong
(1)
Medientyp
Buch (Monographie)
(1)
Sprache
Englisch
(1)
Jahr
2017
(1)
Letzte Suchanfragen
*
Komplette Website durchsuchen
Suchen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.
Sortieren der Suchergebnisse nach
Relevanz
Titel
Typ
Autor
Datum
Relevanz
Titel
Typ
Autor
Datum
Understanding Chinese EFL teachers' beliefs and practices in textbook-based classrooms
Autor*in:
Zhang, Xiaodong
Erschienen:
[2017]
Verlag: Peter Lang, Bern
Bibliographische Angaben
Inhaltsangaben
Export
Export in Literaturverwaltung
 
RIS-Format
 
BibTeX-Format
Hinweise zum Inhalt
https://www.peterlang.com/view/product/83369?format=HC
Inhaltsverzeichnis
Quelle:
Verbundkataloge
Sprache:
Englisch
Medientyp:
Buch (Monographie)
Format:
Druck
ISBN:
9783034330534
;
3034330537
Weitere Identifier:
9783034330534
Schriftenreihe:
Linguistic insights ; Volume 231
Schlagworte:
Englischunterricht
Weitere Schlagworte:
(Produktform)Hardback
;
(Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft
;
(BISAC Subject Heading)FOR000000
;
(BISAC Subject Heading)FOR009000: FOREIGN LANGUAGE STUDY / German
;
(BIC subject category)CFG: Semantics, discourse analysis, etc
;
(BIC subject category)CJ: Language teaching & learning (other than ELT)
;
based
;
beliefs
;
Chinese
;
classrooms
;
Discourse analysis
;
practices
;
Socio-cultural theory
;
Systemic functional linguistics
;
teachers
;
Teachers’ beliefs
;
Teachers’ textbook use
;
textbook
;
Understanding
;
Zhang
;
(BISAC Subject Heading)FOR000000
;
(VLB-WN)1560: Hardcover, Softcover / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft
Umfang:
189 Seiten, 23 cm