Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.

  1. Responding to diversity in schools
    an inquiry-based approach
    Beteiligt: Miles, Susie (Hrsg.)
    Erschienen: 2011
    Verlag:  Routledge, London [u.a.]

    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    E 12 B 608
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Leipzig
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Miles, Susie (Hrsg.)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0415575761; 041557577X; 9780415575768; 9780415575775; 9780203843406
    RVK Klassifikation: DO 9000
    Auflage/Ausgabe: 1. ed.
    Schlagworte: Multicultural education; Inclusive education; Teachers
    Weitere Schlagworte: Multicultural education; Inclusive education; Array
    Umfang: XII, 191 S., Ill., graph. Darst., 24 cm
    Bemerkung(en):

    Formerly CIP Uk. - Includes bibliographical references and index