Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 21 von 21.
-
Africa: Challenges of multilingualism
= Afrika: Herausforderungen der Mehrsprachigkeit = Les défis du plurilinguisme en Afrique -
Africa: Challenges of Multilingualism
Afrika: Herausforderungen der Mehrsprachigkeit Les défis du plurilinguisme en Afrique -
Africa: Challenges of multilingualism
= Afrika: Herausforderungen der Mehrsprachigkeit = <<Les>> défis du plurilinguisme en Afrique -
Africa: Challenges of Multilingualism
Afrika: Herausforderungen der Mehrsprachigkeit- Les défis du plurilinguisme en Afrique -
Rezension: HANS WERNER HUNEKE & WOLFGANG STEINIG: Deutsch als Fremdsprache. Eine Einführung
-
Rezension: GERTRAUDE HEYD: Aufbauwissen für den Fremdsprachenunterricht (DaF). Ein Arbeitsbuch. Kognition und Konstruktion
-
Rezension: Neues aus dem Forschungsfeld Deutsch als Zweitsprache. Sammelrezension
-
Rezension: GÖLLER, THOMAS (2000) Kulturverstehen. Grundprobleme einer epistemologischen Theorie der Kulturalität und kulturellen Erkenntnis
-
Rezension: Ehlich, Konrad; Schubert, Venanz (Hrsg.) (2002), Sprachen und Sprachenpolitik in Europa
-
Rezension: Trim, John; North, Brian; Coste, Daniel (Hg.) (2001), Gemeinsamer europäischer Referenzrahmen für Sprachen: lernen, lehren, beurteilen
-
Rezension: Bausch, Karl-Richard; Christ, Herbert; Königs, Frank G.; Krumm, Hans-Jürgen (Hrsg.) (2003), Der Gemeinsame Europäische Referenzrahmen für Sprachen in der Diskussion. Arbeitspapiere der 22. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts
-
Rezension: Glaboniat, Manuela u.a. (2002), Profile deutsch. Gemeinsamer europäischer Referenz- rahmen. Lernzielbestimmungen. Kannbeschreibungen, kommunikative Mittel, Niveau A 1, A 2, B 1, B 2
-
Rezension: WIERLACHER, ALOIS, & STÖTZEL, GEORG (Hrsg.) (1996), Blickwinkel. Kulturelle Optik und interkulturelle Gegenstandskonstitution. Akten des III. Internationalen Kongresses der Gesellschaft für Interkulturelle Germanistik, Düsseldorf 1994
-
Rezension: Interkulturelle Kommunikation und kultureller Wandel. Eine empirische Studie zum russisch-deutschen Schüleraustausch
-
Rezension: BREDELLA, LOTHAR, MEISSNER, FRANZ-JOSEPH, NÜNNING, ANSGAR & RÖSLER, DIETMAR (Hrsg.) (2000), Wie ist Fremdverstehen lehr- und lernbar? Vorträge aus dem Graduiertenkolleg ‚Didaktik des Fremdverstehens‘
-
Rezension: Siguan, Miquel (2001), Die Sprachen im vereinten Europa. Aus dem Spanischen übersetzt von Silvia Parra Belmonte
-
Rezension: Witt, Jörg (2001), Wohin steuern die Sprachen Europas? Probleme der EU-Sprachpolitik
-
Rezension: Janich, Nina; Greule, Albrecht (Hg.) (2002), Sprachkulturen in Europa. Ein internationales Handbuch
-
Vom „Kind der Praxis“ zur wissenschaftlichen Disziplin? Die Entwicklung des Fachs Deutsch als Fremd- und Zweitsprache seit den 1990er Jahren
-
Africa: Challenges of Multilingualism
Afrika: Herausforderungen der Mehrsprachigkeit- Les défis du plurilinguisme en Afrique -
Africa: Challenges of Multilingualism